Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Wileyfox Swift - lineage-15.1-20181029-nightly-crackling-signed bootet nicht
#11
Habe das Build 20181114 installiert - habe bisher keine Probleme damit.

Man kann ja auch mal was Positives posten ...   ;-)
Antworten
#12
;o)

G900F mit LOS 15
Antworten
#13
Hallo,

ich schon wieder mit dem gleichen Problem zu tun.

Nach 10 Tagen, in denen es keine Probleme gab, hing OSMAnd und nach einem Reboot hing das Swift wieder in der Bootanimation - 15 min bevor wir in Urlaub fahren wollten.
Ich hatte dann noch die alten drei Daten in den Bootbereich geflasht, ohne Erfolg.
Letzte Sicherung aus TWRP eingespielt - ohne Erfolg.
Letztes LOS draufgespielt - ohne Erfolg.
Ich hatte die Bootanimation eine Stunde laufen lassen - ohne Erfolg.

Ich hatte entnervt den Akku entnommen.
Nach einer Woche habe ich den Akku wieder hereingesetzt - kein Problem.
Nach ein paar Einstellungen läuft das Swift, als wäre nichts gewesen.

Falls ihr also auch einmal in der ähnlichen Situation seit ...

Zwischendurch hatte ich mich gefragt, ob z.B. die interne SD-Karte im Swift ein Problem hat.
Antworten
#14
Hallo,

ca. 6 Wochen ohne Probleme - abgesehen davon, dass Ende Dezember das GPS nicht gescheit funktionierte.

Ich hatte mir am 14.01.2019 das Update gezogen und hatte wieder die nicht endende Bootanimation - konnte aber die vorher mit TWRP erstellte Sicherung einspielen und alles funktionierte.
Am 15.01.2019 hatte ich weniger Glück - nach der Sicherung mit TWRP kam nach dem Reboot nur die endlose Bootanimation.
Ich hatte über Nacht die Batterie herausgenommen - kein Erfolg.
Heute habe ich versucht, ob die alten Sicherungen von LOS 15.1 funktionieren - leider nein.

Ich hatte Anfang November erst die letzte COS-Version installiert, danach die LOS 14.1, danach LOS 15.1 - die TWRP-Sicherung von LOS 14.1 startet.

Also wieder einmal alles neu installieren .... :-)
Antworten
#15
Eventuell mal ein Bootlog machen und hier Posten?

https://android.stackexchange.com/questi...-debugging

G900F mit LOS 15
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
wowi63 (20.05.2019)
#16
Vielen Dank, llluuuzzziii,

es war seitdem nicht mehr nötig :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen wowi63 Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (20.05.2019)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ubuntu Software für Lineage OS Kompilieren point Matze 2 1.155 17.08.2023, 17:20
Letzter Beitrag: point Matze
  BQ Aquaris X: Telefonieren nicht möglich mr.eisbein 5 3.754 26.06.2023, 14:37
Letzter Beitrag: Los noob
  [LineageOS] Lineage OS für Trekstor? ZotteI 4 7.194 07.07.2022, 23:10
Letzter Beitrag: DAC324
  [LineageOS] Nokia 6.1 - USB Host/OTG mit LineageOS geht nicht mehr servietos 3 3.362 24.03.2022, 11:06
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage OS auf der Switch Paradox 0 2.460 07.03.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Paradox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste