Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] XIAOMI REDMI 3 PRO -LINEAGEOS 15.1 FASTBOOT PROBLEM
#1
Exclamation 
Hallo an alle forumsmitglieder,
habe seit kurzen  lineageos 15.1 in meine xiaomi redmi 3 pro installieren mit TWRP
es hat alles gut funktioniert, und läuft gut,
allerdings  seitdem  ich kann bei fastboot modus meine gerät nicht mehr finden ADB treiber sind installiert , das problem hatte vorher mit miui nicht .
 ich habe ein mal die adb treiber deinstalliert und die universal adb-driver installiert  und ist als google nexus interface in der gerätemanager aufgelistet, und natürlich keine kontakt zum gerät,  weil eine falsche treiber ist , neuinstallation von adb treiber von xiaomi seite hat auch keine wirkung  gebracht , hat jemand eine idee wie kann ich diese problem beseitigen ??
für jede rat und vorschlag ich bedanke mich im voraus !              !!!
mfg  nappy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Ich habe keine Ahnung von fastboot. Aber geht fastboot überhaupt wenn TWRP installiert ist? Wozu braucht man fastboot wenn TWRP installiert ist?

G900F mit LOS 15
Antworten
#3
Hi  @llluuuzzziii
Danke für Antwohrt
mit fastboot kannst du direkt flashen  ohne große probleme
wenn mit twrp etwas schief geht, deine nächste waffe heißt fastboot mode,
und wenn keine verbindung  mit deine pc herstellen kannst,  dann hast du keine schangs mehr ,
zu deine frage für fastboot und  twrp,  wenn man diese weg auswählt ( Fastboot ) bügelt alles weg ,
mfg
Antworten
#4
wenn du im fastboot modus bist heißt der befehl fastboot devices und net adb devices
Antworten
#5
Morgen  Danke für Antwohrt
Oops !!!!! es war eine denkfehler von mir, Danke
Noch eine frage  Hat jemand vielleicht  Probleme mit der kamera unter LINEAGEOS 15.1 ???
mfg nappy

Ps.
ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr !!!!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raspberry mit LineageOS und Playstore cougar63 4 1.783 22.06.2023, 18:53
Letzter Beitrag: cougar63
  [LineageOS] Nokia 6.1 - USB Host/OTG mit LineageOS geht nicht mehr servietos 3 3.417 24.03.2022, 11:06
Letzter Beitrag: wowi63
  Xiaomi Geräte Bluetooth Sicherheitslücken? Felix2020 1 4.245 09.11.2021, 15:15
Letzter Beitrag: reset
  Redmi 5 Plus, Redmi 8, Honor 7 Piinatz 3 3.330 25.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Xiaomi Redmi Note 8 lässt sich nicht mit PIN entsperren - "PIN nicht korrekt" Sylvia99 2 3.756 08.10.2021, 19:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste