Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Xiaomi MI Mix + Lineage 14.1 ein paar fragen
#1
hi!

ich bin neu hier! ich besitze ein Xiaomi MI Mix, welches ich erfolgreich auf Lineage 14.1 via TWRP gebracht habe!

ich bin vollkommen zufrieden mit dem system(hatte vorher das cm13!) bis auf ein paar kleinigkeiten!

1. wie kann ich die icons/stil/theme ändern? beim cm13 hatte ich 2/3 verschiedene möglichkeiten!

2. mir zeigt es keine gps in der statusbar an! finde aber auch nichts in den einstellungen!

3. benachrichtungs led für programme einzeln ändern!

mfg
Antworten
#2
1.
In LOS 14.1 nicht vorhanden. Soll in LOS 15 evtl wieder integriert werden. Die selbe Frage wurde vor kurzem ähnlich gestellt.
https://www.lineage-os-forum.de/showthread.php?tid=6172
13 / Einstellungen / Designs

2.
GPS Symbol wird nicht dauerhaft angezeigt. Wenn eine App auf die Position zugreift erscheint das Symbol.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
zu 3)

Gib in den Einstellungen in die Suche "Benachrichtigungs-LED" ein und Du kommst direkt da hin.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optionen aktuelles Lineage wonk 3 1.083 24.11.2023, 18:49
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Xiaomi mi 11i Problem Smartphone_held123 4 1.380 24.08.2023, 07:43
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage-Os on nvidia shield tv pro 2019 grumpi 2 1.954 13.02.2023, 08:38
Letzter Beitrag: grumpi
  [LineageOS] SD-Card wird nicht erkannt - Xiaomi Redmi Note 8 6675 1 2.723 21.04.2022, 09:53
Letzter Beitrag: 6675
  Lineage OS auf Denver tablet Jogi229 2 2.295 06.02.2022, 12:27
Letzter Beitrag: Jogi229

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste