21.07.2019, 18:30
Hallo,
nachdem ich jetzt lange rumprobiert habe, suche ich in diesem Forum mal Hilfe.
Ich komme von einem S7 Edge mit LOS 14 und möchte gerade das Handy wechseln.
Hierzu habe ich nun hier ein Xiaomi Mi 6 liegen.
Das TWRP habe ich bereits ohne große Probleme drauf, das Handy ist auch entsperrt. Leider funktioniert nur die Installation von LOS 16 nicht. Die offizielle ROM von Xiaomi (MIUI10) lässt sich übrigens problemlos installieren, wodurch allerdings TWRP auch wieder überspielt wird.
Möchte ich LineageOS 16 einspielen (habe es von der offiziellen Seite geholt), so kommt folgende Meldung:
Bereits versuchte Lösungen:
Versuch, ein Firmware-Update einzuspielen:
Die Datei bearbeiten, welche die Systeme für das LOS 16 vorgibt und neu verzippt reinladen:
ZIP-Signatur fehlerhaft.
Hat jemand ein ähnliches Problem und das irgendwie lösen können?
Vielen Dank schon mal für eure Mühen!!
nachdem ich jetzt lange rumprobiert habe, suche ich in diesem Forum mal Hilfe.
Ich komme von einem S7 Edge mit LOS 14 und möchte gerade das Handy wechseln.
Hierzu habe ich nun hier ein Xiaomi Mi 6 liegen.
Das TWRP habe ich bereits ohne große Probleme drauf, das Handy ist auch entsperrt. Leider funktioniert nur die Installation von LOS 16 nicht. Die offizielle ROM von Xiaomi (MIUI10) lässt sich übrigens problemlos installieren, wodurch allerdings TWRP auch wieder überspielt wird.
Möchte ich LineageOS 16 einspielen (habe es von der offiziellen Seite geholt), so kommt folgende Meldung:
Code:
assert failed: xiaomi.verify_trustzone("TZ.BF.4.0.6-00124","TZ.BF.4.0.6-00130") == "1"
Prozess Updater endete mit FEHLER: 7
Fehler beim Installieren von [...]
Bereits versuchte Lösungen:
Versuch, ein Firmware-Update einzuspielen:
Code:
Invalid zip file format!
Fehler beim Installieren von ZIP [...]
Die Datei bearbeiten, welche die Systeme für das LOS 16 vorgibt und neu verzippt reinladen:
ZIP-Signatur fehlerhaft.
Hat jemand ein ähnliches Problem und das irgendwie lösen können?
Vielen Dank schon mal für eure Mühen!!