Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Xiaomi note7pro Mikrofon Probleme
#1
Hi, habe auf meinem note7pro mit LineageOS das Problem, dass man mich beim telefonieren kaum versteht, und das liegt nicht an meiner Aussprache :-)
Rückmeldung ist immer wieder: "was machst/wo bist du, bei dir ist soviel Lärm im Hintergrund, ich verstehe dich nicht" Das ist selbst bei keinerlei Hintergrundgeräuschen so. Mach ich dann nen Neustart, ist wieder alles OK, ca ein/zwei Tage, dann gehts wieder so. Bei Skype oder sonstigen anderen Anwendungen funktionierts ohne Probleme.
Kennt jemand dafür ne Lösung?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrofon übersteuert rolinux 2 2.488 12.01.2018, 09:01
Letzter Beitrag: backwood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste