Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Xperia L - nach Lineage 14: kein Root mehr, kein TWRP mehr, keine GoogleApps möglich
#11
Nee glaube dir. So war es auch nicht gemeint. Smile

Das Problem hatte ich mit einem älteren Samsung, damals war es der Treiber. Mir klingelt aber noch was im Hinterkopf bzgl Sony was ich bei der Recherche nebenbei gelesen hatte.
Google Suche nach:

adb "FAILED (remote: Command not allowed)"

wirft ua etwas auf XDA raus:
https://forum.xda-developers.com/xperia-...d-t2201885

Klar dass es prinzipiell um ein anderes Xperia geht, aber schau dir den Thread an.


Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#12
OK, das muss ich demnächst in Ruhe durchgehen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 16 735 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Sony Xperia Z5 Compact erkannt Sim-Karte nicht gogol 4 301 19.05.2019, 21:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xperia Tablet Z - tot nach TWRP florenzb 28 1.310 14.05.2019, 02:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Sad TWRP verschwindet nach dem flashen von LinageOS von meinem Sony Xperia Z4 (SGP712) -dAtA-TRoN- 6 977 01.04.2019, 11:18
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Xperia T Keine Simkarte micha10967 2 570 01.04.2019, 10:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste