Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Xperia xa2 15.1
#1
Hallo, ich versuche seit 3 Tagen Lineage auf mein Xperia xa2 (H3113) zu flashen, laut der Anzeige wenn Ich mein Handy einschalte ist das Telefon auch gerootet, ich habe auch sämtliche Treiber auf mein Notebook installiert ( inklusive Treiber im Gerätemanager und Android Studio), ich komme auch in fastboot Modus rein jedoch fängt es denn an zu haken ich bekomme twrp nicht installiert und demzufolge auch anschließend die lineage OS...

Ich bin mittlerweile auch darauf gestoßen dass ich bei der superUser app oder auch bei Flashify keine Rootrechte habe, obwohl er bei jedem Neustart sagt das der Bootloader nicht mehr gelockt ist...

Wenn jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar...
Antworten
#2
Die Anleitung hattest Du Dir angesehen?
https://wiki.lineageos.org/devices/pioneer/install

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 752 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.711 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.541 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.659 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  Xperia XZ2 Akari "Your device is corrupt." SuperDumbUser 2 1.662 12.12.2022, 08:17
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste