Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Xperia xa2 15.1
#1
Hallo, ich versuche seit 3 Tagen Lineage auf mein Xperia xa2 (H3113) zu flashen, laut der Anzeige wenn Ich mein Handy einschalte ist das Telefon auch gerootet, ich habe auch sämtliche Treiber auf mein Notebook installiert ( inklusive Treiber im Gerätemanager und Android Studio), ich komme auch in fastboot Modus rein jedoch fängt es denn an zu haken ich bekomme twrp nicht installiert und demzufolge auch anschließend die lineage OS...

Ich bin mittlerweile auch darauf gestoßen dass ich bei der superUser app oder auch bei Flashify keine Rootrechte habe, obwohl er bei jedem Neustart sagt das der Bootloader nicht mehr gelockt ist...

Wenn jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar...
Antworten
#2
Die Anleitung hattest Du Dir angesehen?
https://wiki.lineageos.org/devices/pioneer/install

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 16 735 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Sony Xperia Z5 Compact erkannt Sim-Karte nicht gogol 4 301 19.05.2019, 21:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xperia Tablet Z - tot nach TWRP florenzb 28 1.310 14.05.2019, 02:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Sad TWRP verschwindet nach dem flashen von LinageOS von meinem Sony Xperia Z4 (SGP712) -dAtA-TRoN- 6 977 01.04.2019, 11:18
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Xperia T Keine Simkarte micha10967 2 570 01.04.2019, 10:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste