Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Zuk Z1 kontakte lokal speichern
#1
Hallo ich habe auf mein Zuk Z1 Linguageos installiert. Leider kann ich keine Kontakte intern speichern sondern nur online im Gmail-account.
Bitte um Hilfe

Lg
Antworten
#2
So lange du nicht die OpenGApps Stock geflasht hast kannst du in den Einstellungen als Standard Konto "PHONE" auswählen. Stock ersetzt ua die Kontakt App mit der von Google, die kann/will nicht lokal speichern.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder aud SSD Karte speichern Hübi 6 639 17.10.2017, 07:10
Letzter Beitrag: Osyryn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste