Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] bei Login Werkseinstellungen?
#11
@db91595 meins ist ein XT1926-3....
Ich habe es mittlerweile aufgegeben da so wie bei deiner Interpretation auch ich nichts unersetzliches drauf habe, deswegen auch kein Tagliches Backup bis meine Nextcloud darauf eingerichtet wird :-)
Ja ich lebe fast seit dem Anbeginn der Smartphones mit einer Google und Datenkraken Apatie und habe deswegen immer meine Probleme gehabt, alles was abseits der Cloud und ohne Online Konto gemacht wird wird mehr oder minder unkomfortabel....Captchas überall, Sperren usw.....man kennt das.

Konnte es so wie öfter mal mit viel probieren lösen habe aus einer Stock rom mit Fast boot alles geflasht und danach mal was neues probiert und ein LegionOS draufgespielt, schaut bisher supa aus, und hat bei mir auch keine Probleme mit den Simkarten, das war leider beim LOS problematisch bei Umschaltung von Wlan, auf 4G da bekam ich nie ein 4G Netz automatisch mindestens 3-10 mal Umschltung der Datenkarte, Flugmodus und irgendwann gings dann mal.
Danke für die Inputs, BG Mandi
Antworten
#12
Das "Blöde" ist: das hier ist ein deutsches User Forum. Kein official Ableger von LieneageOS.
Somit bekommen die Entwickler von LOS auch nicht die hier beschriebenen Probleme mit.
Viele? (Einige?) LOS-Entwickler schreiben auch auf XDA. Die haben dann DORT einen Thread
wo man Probleme mitteilen kann.

Google-Aversion.
In dem Punkt Zustimmung!
Ich empfehle "LinegeOS with microG"; eOS. Das waren die Ersten die "microG" implementiert haben.
Wer dein Phone mit Custom-ROM unterstützt ist leicht per WWW-Suche zu finden.
Bei "LOS with microG" ist nach "Device-Alias" gelistet; bei eOS nach Hersteller/Device.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste