Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS für Acer Liquid Zest Plus T08/Z628
#1
Guten Abend.

Ich habe auf folgender Seite https://forum.xda-developers.com/android...8-t3542001

Links für den Root meines Acer Liquid Zest Plus T08/Z628 gefunden, sowie eine TWRP und ein Recovery Backup.

Allerdings bin ich auf der Suche nach Custom ROMs für dieses Modell nicht fündig geworden, bis auf eine angebliche Videoanleitung, die meines Erachtens aber offensichtlicher Fake ist https://www.youtube.com/watch?v=5CelRydTr4Y.

Gibt es, bis auf die offizielle LineageOS, die für mein Acer Modell keine Firmware hatte, andere Seiten, auf denen ich fündig werden kann, oder hat schonmal jemand das Acer Modell geflasht und kann mir Tipps geben, wo ich andere CustomROMs finden kann, und wie ich es dann neu aufsetzen kann? Kann ich alternativ die CustomROMs, die für andere Modelle entwickelt wurden, verwenden?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS for MicroG eingestellt? wowi63 8 1.633 17.03.2021, 23:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Ein paar Fragen zu LineageOS 17.1 Schnipp 4 1.191 04.03.2021, 20:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Allgemeine Fragen zu LineageOS und geeignetem Smartphone MaMu0420 6 2.359 13.01.2021, 23:47
Letzter Beitrag: 08/15
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 3.511 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 1.702 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste