Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS für Acer Liquid Zest Plus T08/Z628
#1
Guten Abend.

Ich habe auf folgender Seite https://forum.xda-developers.com/android...8-t3542001

Links für den Root meines Acer Liquid Zest Plus T08/Z628 gefunden, sowie eine TWRP und ein Recovery Backup.

Allerdings bin ich auf der Suche nach Custom ROMs für dieses Modell nicht fündig geworden, bis auf eine angebliche Videoanleitung, die meines Erachtens aber offensichtlicher Fake ist https://www.youtube.com/watch?v=5CelRydTr4Y.

Gibt es, bis auf die offizielle LineageOS, die für mein Acer Modell keine Firmware hatte, andere Seiten, auf denen ich fündig werden kann, oder hat schonmal jemand das Acer Modell geflasht und kann mir Tipps geben, wo ich andere CustomROMs finden kann, und wie ich es dann neu aufsetzen kann? Kann ich alternativ die CustomROMs, die für andere Modelle entwickelt wurden, verwenden?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Erste Schritte" bei lineageos Notker 4 1.470 14.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.741 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.748 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.139 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.041 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste