Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS für S6 stabil oder nicht?
#1
Hallo,
wer hat schon Erfahrung mit dem S6 und dem LineageOS? Ich habe es seit Vorgestern installiert und bin eigentlich sehr zufrieden.
Bis auf die Tatsache, dass mir eine App, ich glaube es war der Playstore, mit der Meldung "MTP Host wurde beendet" abgestürzt ist.
Heute hat sich dann die Kamera App einmal verabschiedet, als ich eine Panorama Aufnahme zu Testzwecken machen wollte...

Ist das LineageOS für das S6 wirklich schon stable für den täglichen Gebrauch oder läuft es bei vielen noch nicht rund?
Ich habe mein komplettes Telefon gewiped, also komplett gelöscht und dann via MTP die ROM und GAPPS aufgespielt und in TWRP geflasht. Ist die aktuelle Version von TWRP. Die Nightly ist vom 1.4.   (die mit dem dämlichen Aprilscherz...)

Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr!
(mir wurde auch die Resurrection Remix empfohlen, die lies sich im TWRP aber nicht flashen, warum weiss ich nicht)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Samsung A70 Bootet nicht Cleanux 8 482 22.07.2021, 14:19
Letzter Beitrag: Cleanux
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 14 4.665 13.07.2021, 13:23
Letzter Beitrag: db91595
Bug Samsung S5 klte lineageos 18.1 displaysperre ect24 1 789 19.05.2021, 22:30
Letzter Beitrag: ect24
  [LineageOS] Galaxy S10e - TWRP & LineageOS draufbügeln Börnie 2 1.138 23.04.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Börnie
  Installation LineageOS aus Samsung A3 SM-A300FU a3xelte honza1 7 1.896 22.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste