Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS für gts210wifi - Galaxy Tab S2 (2015)
#1
Ich habe LineageOs für gts210wifi nightly 14.1 runtergeladen von der lineage download seite und installiert.
jetzt kommt immer die Meldung im Trust, dass SELinux deaktiviert ist. Ich habe online gelesen das official releases von Lineage immer eine Private signatur haben, Trust sagt mir aber es sind wurde mit Public Keys signiert.

wie kommt das?

ausserdem kann SuperSU die binäre nicht aktualisieren. hängt das zusammen?

DAnke für die Hilfe
Antworten
#2
Welches Tab hast Du denn genau? Bitte die Samsung Nummer (SM-T oder so)
Wo hast Du die LOS Version runtergeladen? Downloads dieser Art sind nur von der offizielle Seite zu empfehlen.
https://download.lineageos.org/

SuperSU ist auch nicht wirklich zu empfehlen. Da es nicht wirklich weiterentwickelt wird.
LOS bietet aber eine Lösung mit AddonSU an : https://download.lineageos.org/extras

Wer etwas mehr möchte, kann auch Magisk verwenden. https://forum.xda-developers.com/apps/ma...s-t3473445

Kein SELinux deutet auf eine falsche oder alte Version von TWRP hin.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Root mit SuperSU möglich unter LineageOS 15.1? Tellur 1 380 19.08.2019, 12:38
Letzter Beitrag: reset
  [DOWNLOAD] Download Link für samsung galaxy tab 2 10.1 membro 1 464 11.05.2019, 13:15
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] LineageOS 14.1.x neu auf Galaxy S-2 - Fragen Confuserix 26 6.720 06.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Galaxy Tab 3 Play Store und Google Acount funktionieren nicht. mike101 5 904 10.03.2019, 00:28
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [LineageOS] Lineageos 14.1 and /storage broken jhopmann2000 3 971 16.02.2019, 14:51
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste