Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] kann gelöscht werden
#1
Problem gelöst


Guten Tag zusammen.
Seit einiger Zeit habe ich nun mein GeminiPDA (only Wifi) und wollte jetzt auch mal LineageOS darauf flashen, dass auch schon auf meinem Sony Xperia E1 läuft. Also erstmal über das Online-Tool TWRP installiert und die verschiedenen "unable to mount"-Fehler beim factory-reset per YT-Video behoben. Am Ende blieb beim flashen nach dem factory-reset nur noch die ERROR7-Fehlermeldung übrig. Dazu habe ich mir auch dann wieder verschiedene YT-Videos angeschaut und Forum-Posts bei xda-dev. durchgelesen. Der Fehler sollte bei der Datei "updater-script" liegen. Diese Dabei habe ich dann, wie bei den Anleitungen beschrieben, geändert. Diesmal blieb aber der Fehler "ERROR7".
Daher meine Frage an euch: Wisst ihr woran es noch liegen könnte, dass beim flashen der ERROR 7 kommt? Das Ändern des updater-scripts brachte bei mir auf jeden Fall nichts.
Vielen Dank schon mal im vorraus und allen noch einen schönen Nachmittag.
Mediasocfan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wileyfox Swift crackling: Ich kann nur noch in fastboot und TWRP df8oe 12 3.434 23.12.2018, 14:53
Letzter Beitrag: mali

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste