Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] keine Telefonie möglich - sofort "Anruf beendet"
#1
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Redmi Note 9 Pro über die Anleitung auf lineageos.org auf Version 19.1 vom 06.01. über das Lineage Recovery geflasht. Dazu die MindtheGapps Version für Android 12.
Um Google Pay und Netflix zu ermöglichen kam dann noch Magisk 25.2 mit den Erweiterungen MagiskHide Props Config (6.1.2-v137)und IUniversal SaftyNet Fix (2.4.0) dazu.

Leider habe ich dann heute festgestellt, dass auf beiden Sim-Karten keine Telefonie möglich ist. Teilweise klingelt es kurz an der Gegenstelle Teilweise wird der Anruf bereits vorher beendet. 
Wenn ich angerufen werde zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Es klingelt ganz kurz an und der Anruf wird beendet. 

Das ganze unabhängig von WLan Calls on/off oder VoLTE on/off.
Die APNs habe ich auch auf beiden Karten überprüft. 
Hat hier noch jemand eine Idee?

EDIT:
selbst wenn ich als Netz "nur GSM" auswähle kann ich keine Telefonverbindung aufbauen.
Antworten
#2
LOS nach download mit sha256 checksum überprüft?
Evtl. noch mal flashen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leider nur Edge möglich prinzessin 10 5.084 09.06.2022, 17:34
Letzter Beitrag: prinzessin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste