Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS-kompatibles Dual-SIM-Handy bis 300€
#1
Hallo!

Hat jemand nen Tipp bzgl. eines LineageOS-kompatiblen Dual-SIM-Handy bis 300€ mit Wechselakku.
Am besten eins, dass LineageOS 15.x unterstützt.
RAM reicht 2GB, Flash würden 16GB reichen.
Antworten
#2
Man kann wohl bei Geizhals nach LineageOS-kompatiblen Handys suchen.
Hier das was für mich infragekommt.
Dieses Wileyfox kann man wohl vergessen.
Und das Fairphone 2 ist nen bisschen teuer.
Antworten
#3
Wieso kann man das Wileyfox Swift vergessen? Wegen einer schlechten Bewertung? Meins läuft einwandfrei mit 15.1, die angeblichen Schwächen kann ich nicht feststellen. Gibts aber woanders deutlich billiger als im Geizhals.
Das einzige was meine Freude etwas trübt ist die fehlende Einzeldeaktivierung der SIM-Karten. Das ist aber wohl bei allen Dual-SIM-Handys mit LOS so, wenn ich mich nicht irre.
Antworten
#4
(14.12.2018, 23:04)mali schrieb: Wieso kann man das Wileyfox Swift vergessen? Wegen einer schlechten Bewertung? Meins läuft einwandfrei mit 15.1, die angeblichen Schwächen kann ich nicht feststellen. Gibts aber woanders deutlich billiger als im Geizhals.
Das einzige was meine Freude etwas trübt ist die fehlende Einzeldeaktivierung der SIM-Karten. Das ist aber wohl bei allen Dual-SIM-Handys mit LOS so, wenn ich mich nicht irre.

Naja, das Wileyfox Swift gibts nur gebraucht angemessen günstig. Ansonsten ist das für ein Handy, das nichtmal FullHD-Auflösung (und somit keine gute Leuchtdichte!) hat recht teuer. Da kann ich bei meinem Moto G4 Play bleiben, das ist auch nicht schlechter.
Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem, 500€ für ein Handy zu zahlen. Aber das kann ja auch mal geklaut werden oder runterfallen, und deswegen habe ich halt eine preisliche Schmerzgrenze.
Antworten
#5
Hallo zusammen,

bin mit meinem Huawei Honor 5X sehr zufrieden.
Preis-/Leistung ist gut und bietet für mich alles was ich so brauche.

Allerdings schon älter d.h. 14.1 und entsperren könnte ein Problem sein.

Viel Erfolg bei der Suche
Alfred
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gebrauchtes, gerootetes Handy wiedeklaus 6 7.544 13.05.2020, 21:40
Letzter Beitrag: Admin
  Lange haltendes 300-350€-Handy Wiesel 5 9.143 11.06.2019, 14:07
Letzter Beitrag: Autogenius
  Dual-Sim-Smartphone gesucht Jule56988 2 7.283 11.02.2019, 09:41
Letzter Beitrag: Jule56988
  Schnelles Telefon mit LineageOS SpeedLuchs 1 3.392 10.07.2017, 19:51
Letzter Beitrag: Pulli67
  Dual Sim Smartphone mit CyanogenMod Lumpose 1 5.660 22.01.2016, 15:39
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste