Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] linage ... nein danke?
#1
Hallo,

seid mir nicht gram aber meine 2 Stück I9300 und ein S3neo funktionieren nicht friktionslos mit linage, nach der Rückrüstung auf Cyanogenmod (letzte Version) sehe ich keine Probleme.

Also ich finde die alten CM Versionen sind besser. Kann sein, das das ein 9300er Thema ist... keine Ahnung.

Gottfried

PS.: ... wede ich jetzt gevierteilt, geteert und gefedert?
Antworten
#2
Verkife den Händi und kauven Tut Deutsch, mier had gehilft


Angehängte Dateien
.jpg   1521803365910.jpg (Größe: 9,95 KB / Downloads: 79)
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (23.03.2018), CM-Psycho (23.03.2018)
#3
Ich weiß nicht, was Du da für Probleme mit dem i9300 hast. Bei meinem läuft LOS 14.1 einwandfrei.

Vielleicht solltest Du die Probleme hier mal beschreiben und dann kann man schauen, was sich da machen lässt.

Gruß
Antworten
#4
Auch auf meinem i9300 läuft LineageOS 14.1 einwandfrei.

Liegt also weder am Gerät noch am ROM per se.

https://pda.leo.org/englisch-deutsch/lineage
Antworten
#5
@gfr,
was ist den dein Probleme mit LoS14.1?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#6
Denke nicht das der Kollege eine für uns befriedigende Antwort verfassen kann

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
(23.03.2018, 11:30)gfr schrieb: Hallo,

seid mir nicht gram aber meine 2 Stück I9300 und ein S3neo funktionieren nicht friktionslos mit linage, nach der Rückrüstung auf Cyanogenmod (letzte Version) sehe ich keine Probleme.

Also ich finde die alten CM Versionen sind besser. Kann sein, das das ein 9300er Thema ist... keine Ahnung.

Gottfried

PS.: ... wede ich jetzt gevierteilt, geteert und gefedert?

Sieht aus als obb er ´n "schlechten Translator benutzt hat. 
Write it down again in english and we can help you maybe ;Wink
Antworten
#8
Man mag ja von dem Posting halten, was man will, aber was versteht Ihr alle sprachlich daran nicht? Klingt für mich soweit weitgehend korrekt.
Antworten
#9
(26.03.2018, 00:37)InTheY2K schrieb: Man mag ja von dem Posting halten, was man will, aber was versteht Ihr alle sprachlich daran nicht? Klingt für mich soweit weitgehend korrekt.

Ehrlich ???
Antworten
#10
Schon, ja.

Welcher Teil stört denn?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Linage füt Note 4? gfr 0 379 11.08.2018, 16:37
Letzter Beitrag: gfr
  Ist Linage OS sicher? Sonne57 12 2.973 17.07.2017, 09:35
Letzter Beitrag: Sonne57
  Linage OS mit GApps erlaubt? Sonne57 13 2.589 13.06.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Araldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste