Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] lineageos 16 für Moto G ( XT 1039 )
#1
Hallo,

suche lineageos 16 für mein Moto G ( XT 1039 ), ist wohl das letzte was es gibt. Ich habe
lineageos 16 peregrine runtergelanden
https://mega.nz/file/4XpE0KzJ#p8wCqZTc50...oz0WqwiLDs
und versucht zu flashen, bei dem Vorgang kam die Meldung, dass es nicht kompatibel zu meinem Gerät sei. Musste ich lineageos 14 wieder flashen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Antworten
#2
Probier mal https://androidfilehost.com/?w=files&flid=281400
Der Entwickler ist hier https://forum.xda-developers.com/t/rom-u...e.3835030/
Antworten
#3
Von dieser Seite hatte ich das geladen
Antworten
#4
Schon auf XDA im Thread einen Post hinterlassen?
Antworten
#5
hab ich
Antworten
#6
Wenn dir Jemand helfen kann - dann ist das der Entwickler. XDA: "Allstargaurav"
Antworten
#7
hab schon eine Antwort bekommen. Ich müsste zunächst mal eine aktuelle Version des TRWP flashen. Kann ich das auch mit dem auf dem Gerät befindlichen trwp machen und wie?
Antworten
#8
Wenn schon ein TWRP installiert ist:
boot to recovery (= TWRP)
TWRP Install "new TWRP" to Recovery
TWRP reboot to Recovery
check in TWRP new Version-Nr
Antworten
#9
Ich hab jetzt alles installiert und es läuft.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Download Lineageos für moto g5 plus ( codename potter ) saturn1955 3 1.871 30.11.2023, 11:07
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 855 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.530 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.765 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.769 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste