Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] los-legacy.de vertrauenswürdig?
#1
Hallo,

nachdem LineageOS für mein Samsung S7 leider eingestellt wurde, habe ich nach Alternativen gesucht und das gefunden:

https://www.los-legacy.de/herolte

Doch bevor ich mir irgendwas aufs Handy ziehe wovon ich die Quelle nicht kenne, hat das mal jemand getestet bzw. weiß, wer dort dahintersteckt?

Also wenn ich mir die verlinkten Seiten ansehe schwindet jedes Fünkchen Vorschussvertrauen... und ich habe mich schon gefreut, endlich wieder Updates zu bekommen Sad
Antworten
#2
Da steckt u.a. Exodusnick dahinter

https://github.com/Exodusnick

G900F mit LOS16
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
BurtGummer (18.09.2019)
#3
(18.09.2019, 09:32)llluuuzzziii schrieb: Da steckt u.a. Exodusnick dahinter

https://github.com/Exodusnick

G900F mit LOS16

Ach guck an, das klingt ja dann doch gut! Danke für die Info!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste