Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] los-legacy.de vertrauenswürdig?
#1
Hallo,

nachdem LineageOS für mein Samsung S7 leider eingestellt wurde, habe ich nach Alternativen gesucht und das gefunden:

https://www.los-legacy.de/herolte

Doch bevor ich mir irgendwas aufs Handy ziehe wovon ich die Quelle nicht kenne, hat das mal jemand getestet bzw. weiß, wer dort dahintersteckt?

Also wenn ich mir die verlinkten Seiten ansehe schwindet jedes Fünkchen Vorschussvertrauen... und ich habe mich schon gefreut, endlich wieder Updates zu bekommen Sad
Antworten
#2
Da steckt u.a. Exodusnick dahinter

https://github.com/Exodusnick

G900F mit LOS16
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
BurtGummer (18.09.2019)
#3
(18.09.2019, 09:32)llluuuzzziii schrieb: Da steckt u.a. Exodusnick dahinter

https://github.com/Exodusnick

G900F mit LOS16

Ach guck an, das klingt ja dann doch gut! Danke für die Info!
Antworten
#4
Nach klar vertrauenswürdig warum nicht ?

Hab sogar ein eigenes Forum
Schaut vorbei seit herzlich willkommen.
https://forum.los-legacy.de/
Antworten
#5
Hi @Exodusnick,
ich bin neugierig! Was war der Beweggrund ein eigenes Forum zu machen?
Seid ihr Entwickler, bietet dort download und Hilfe zu euren ROM an?

LG
Dietmar
Antworten
#6
Ja ich bin Entwickler im microg Bereich hauptsächlich fürs Samsung Galaxy S7 edge und flat 16.0 , 17.1 und 18.1 und für das OnePlus 5/5t 17.1 und 18.1
Das Forum habe ich erstellt um eine Anlaufstelle bereitzustellen für mein Support und andere Dinge .
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Exodusnick Danke für diesen Beitrag:
db91595 (06.01.2022)
#7
Hi @Exodusnick,
danke für die Antwort.
Und gleich eine "intime" Frage hinterher: wie groß (Zeit) ist der Aufwand eine ROM "LOS with microG" für ein Samsung Note4
zu erstellen? Zuerst mal rein "akademisch". Ich kann so was nicht. Ich habe einen i7(Linux Mint) und reichlich HD-Space und Zeit.

LG
Dietmar
Antworten
#8
hi,
hier gibt es eine Anleitung für linux dies benutze ich auch, ich habe ein i5-7200U build dauert ungefähr 5-6 stunden .
https://forum.los-legacy.de/forum/thread...mpilieren/

registriere dich doch bei uns weil ich schau hier selten vorbei .

LG
Antworten
#9
Erst mal Danke. Ich muss jetzt erst mal einen anderen Kampf (Krampf) ausstehen.
(Absoluter Mono-Tasker!)
Dann werde ich mich registrieren.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste