Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] motox4 startet nicht mehr
#1
Hallo in die Runde,
mein Motox4 startet nicht mehr.
Folgendes kann ich nachvollziehen:
  • letztes Update des Linageos ca. vor zwei Tagen (10.09.19)
  • Volle Funktionsfähigkeit, keine Probleme
  • Akku leer, Smartphone ist aus
  • Geladen
  • Startet nicht mehr
Wenn ich das Handy starten will, kommt ein blauer Kreis, mit Akkusymbol (Batterie) und 100%

Das wars. Mehr geht nicht, das Handy startet nicht.

Kann mir jemand Helfen?

Danke im Voraus.

Edit:
Lösung, bzw. was ich gemacht habe:
  • Simkarte entfernt
  • Starttaste, Laut-, Leisertaste gleichzeitig gedrückt
  • LinageOs startet
Danach habe ich das Handy wieder runter gefahren, die Simkarte wieder eingesetzt und neu gestartet.

Ich kann nicht nachvollziehen, ob ich alle drei Tasten schon gedrückt hatte. Sollte jemand das gleiche Problem haben, sollte man als erstes versuchen, alle drei Tasten zu drücken, um das Handy zu starten, bevor man die Simkarte entfernt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 914 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Lösung: Vibration beim Tippen auf Tastatur nicht abschaltbar (no deactivation haptic Dornenteufel 0 2.101 13.09.2022, 12:47
Letzter Beitrag: Dornenteufel
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.804 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595
Exclamation [LineageOS] Kann SMS nicht hinzufügen zu Apps die Nicht Stören unterbrechen dürfen Snoweuph 1 2.619 03.03.2022, 18:11
Letzter Beitrag: Snoweuph
  [LineageOS] kein Zugang mehr zu meinem wlan ( MotoG2, Lineageos17 ) saturn1955 7 4.325 09.01.2022, 18:37
Letzter Beitrag: saturn1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste