Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] next Launcher kein 3D
#1
woran kann es liegen das beim Next Launcher kein 3D dargestellt wird?
Habe es auf ein S2,S3,S4 und S5 versucht.
Antworten
#2
An LOS kann es nicht liegen. Hab zum Testen die light Version installiert und alles funktioniert. Entweder liegt es an deinen Samsung Droiden oder du hast bei allen Geräten eine fehlerhafte Installation produziert. Lässt sich von hier aus nicht leider nicht sagen wo der Hase im Pfeffer liegt.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Ist auch bei der Light Version so. Hast Du bei den Homeübergangseffekt Cystal den Glanzeffekt beim wechsel der Seiten?
Bei alles Handys mit LOS wird irgendwie nur die hälfte dargestellt.
Antworten
#4
Hatte ich. Hab kein Samsung zur Verfügung um damit zu testen, kann also leider nicht mehr dazu beitragen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
@quallo
Muss ich für mein ZenPad 8.0 auch für die Bezahlversion von Next Launcher so bestätigen. Bin deshalb bei dem Gerät beim Trebuchet geblieben (der auch nicht so recourcenhungrig ist) und lasse Next nur noch auf meinem Smatphone (Android 6, kein LOS) laufen.

Nachtrag: Fehler liegt beim Next Launcher. Der wurde offenbar seit Android 5 nicht weiterentwickelt, werkelte dann aber auch noch auf den meisten Android 6 Versionen noch ganz OK, kommt aber mit Android 7 nicht mehr zurecht.
Antworten
#6
Was auf Play bezahlt wurde lässt sich auf jedem Droiden installieren, sofern das Gmail Konto das selbe ist.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.060 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.231 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.699 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.386 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste