Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] v19 für MiA2
#1
Leider habe ich keinen Einblick in die LineageOS Entwicklung und bisher noch mein Mi A2 welches auch  weiterhin noch gute Dienste erledigt. Ich üsste das gerät wohl aber mal ohne Backup komplett neu einrichten, da vermutlich durch viel Bastellei irgendwo der wurm drin sitzt.

Habe jedenfalls mehrere Apps die mal zeitweise funktionieren mal nicht  z.b KDEconnet oder Blabber, etc . Werde wohl um eine komplette neu Einrichtung   nicht herum kommen.

Daher meine Frage ist v19 (Android 12) für das Gerät eigentlich noch geplant, oder in absehbarer Zeit zu erwarten?
Antworten
#2
Hallo, Felix2020,

in den Foren von xda-developers findest du Threads der Custom-ROM Entwickler, für dein Mi A2:
https://forum.xda-developers.com/f/xiaom...r-de.7967/.

Es gibt schon zwei andere Custom-ROMs mit Android 12.

Im Thread zum LOS 18.1 wurde mehrfach danach gefragt, kannst ja mal beobachten:
https://forum.xda-developers.com/t/rom-1...77/page-24

Gruß,
wowi63
Antworten
#3
Hallo wowi63

(21.06.2022, 13:47)wowi63 schrieb: In den Foren von xda-developers findest du Threads der Custom-ROM Entwickler, für dein Mi A2:
https://forum.xda-developers.com/f/xiaom...r-de.7967/.

Danke da werde ich mal drauf schielen.   :thumbsup:

[quote]
Es gibt schon zwei andere Custom-ROMs mit Android 12.
[/qoote]

AOSP hab ich gesehen, da dürfte aber noch "recht viel Google" enthalten sein, oder?

Welches meinst du noch?

arrowOS?
Kenne ich so nicht.., mir wäre halt etwas mit Fokus auf Anonymität/Datensparsamkeit lieb.

[quote]
Im Thread  zum LOS 18.1 wurde mehrfach danach gefragt, kannst ja mal beobachten:
https://forum.xda-developers.com/t/rom-1...77/page-24
[/qoute]
Danke


Gruß,
Felix2020
Antworten
#4
Hallo, Felix2020,

schön, dass ich helfen kann.

Die beiden Custom-ROMS mit Android 12 kenne ich auch nicht, da müsste ich auch die Suchmaschine bemühen.

Ich hatte nur vermutet, dass LOS auf dem Weg ist, wenn es andere schon geschafft haben.


Gruß,
wowi63
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste