Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineageos 15 Diverse Fragen
#1
Hallo ! Ich bin neu hier auf dem Board und habe eine Menge Fragen bezüglich LineageOS. Ich besitze ein Moto G4 mit der StockRom drauf. So wie ich es verstanden habe bringt Lineage so nach und nach die 15er Versionen raus. Wenn ich jetzt für das Moto G4 die Nightlys installiere ( Vers. 14.1 ), werden die dann auf die 15er Versionen automatisch ( OTA ) geupdatet ? Dann noch eine Frage zu den Prozessoren der Smartphones : gibt es bei Lineage auch 64 Bit Versionen, oder reicht die ganz normale ARM zu installieren ? Ist der Magiskmanager ( der neueste ) kompatibel mit der Version 14.1 bzw. 15 ? Ich habe noch viel mehr Fragen, nur reicht es jetzt erstmal. Für eine Rückantwort bin ich sehr dankbar !
Antworten
#2
(20.03.2018, 15:58)anatomie schrieb: Hallo ! Ich bin neu hier auf dem Board und habe eine Menge Fragen bezüglich LineageOS. Ich besitze ein Moto G4 mit der StockRom drauf. So wie ich es verstanden habe bringt Lineage so nach und nach die 15er Versionen raus. Wenn ich jetzt für das Moto G4 die Nightlys installiere ( Vers. 14.1 ), werden die dann auf die 15er Versionen automatisch ( OTA ) geupdatet ? Dann noch eine Frage zu den Prozessoren der Smartphones : gibt es bei Lineage auch 64 Bit Versionen, oder reicht die ganz normale ARM zu installieren ? Ist der Magiskmanager ( der neueste ) kompatibel mit der Version 14.1 bzw. 15 ? Ich habe noch viel mehr Fragen, nur reicht es jetzt erstmal. Für eine Rückantwort bin ich sehr dankbar !
Hier sollte das richtige sein wo du alles bekommst wo du sxhon mal brauchst...

Von 14.1 auf 15.x ist es immer besser ein clean install zu machen...

Magisk wird regelmäßig geupdatet und kompatibel mit 14.1. Und 15
Antworten
#3
D.h. lieber noch warten auf die 15er stable ?
Antworten
#4
(20.03.2018, 17:17)anatomie schrieb: D.h. lieber noch warten auf die 15er stable ?
Nutze diese rom das ist aex da hast du mehr möglichkeiten zb das komplette Design vom System und app ändern oder mehr Einstellungs Möglichkeiten.

(die rom aex) android 8.1 (los 15)
https://androidfilehost.com/?fid=890129502657585402
(Die Anleitung)
https://forum.xda-developers.com/moto-g4...344/page57

Musst da nur auf die erste Seite wieder gehen.

Bin von los weg habe roms getestet und habe gemerkt das los nicht die beste rom ist...

Vom installieren und flashen ist alles gleich wie bei los.
Antworten
#5
Ich danke dir! Sag mal, ich sehe da noch keine stable. Wird die noch kommen ?
Antworten
#6
(20.03.2018, 18:30)anatomie schrieb: Ich danke dir! Sag mal, ich sehe da noch keine stable. Wird die noch kommen ?
Geh ich mal von aus.
Habe auch aex und bin zufrieden.
Antworten
#7
Ich teste es aus. Vielen Dank nochmal !!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Erste Schritte" bei lineageos Notker 4 1.470 14.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.741 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.748 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.139 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.041 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste