Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineageos 16 hängt in der Bootschleife nach installation
#1
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy S6 G920F und habe aktuell das Costum Rom Resurrection Remix 7.0.2 drauf. Dort habe ich leider ein Echo beim Telefonieren was nicht weg geht und ziemlich nervt. Zumindest die anderen nervt es ...

Ich wollte also das aktuelle Lineageos 16 installieren was auch unter Twrp geklappt hat und nach der Installation hänge ich in der Bootschleife fest. D.h. es startet gar nicht erst.

Flashen ist ja an sich nicht schwer und immer der gleiche Vorgang aber hier möchte es irgendwie nicht klappen, ich kann auch problemlos wieder zur alten Costum Rom flashen aber das möchte ich eigentlich nicht mehr wegen dem Echo...

In Twrp hab ich wie immer den Cache etc gelöscht und dann das Lineageos 16 installiert. Danach die Gapps und dann den Neustart. Und dann hängt es irgendwie fest... es läd und läd, ohne Erfolg.

Ich hoffe ich hab was falsch gemacht denn ich hätte as schon ganz gerne wieder in Ordnung gebracht.

Dankeschön
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FRP Lock nach Installation von LineageOS joab 3 986 06.10.2019, 21:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  TWRP starten immer nach Neustart Andrej81 1 644 01.10.2019, 09:22
Letzter Beitrag: reset
  NFC geht nicht mehr nach dem Lineage 16.0 Upgrade Andrej81 2 735 30.09.2019, 20:51
Letzter Beitrag: Andrej81
  LineageOS 16 auf Samsung S5 Flodul 15 3.097 09.09.2019, 07:11
Letzter Beitrag: Osyryn
  [LineageOS] Stabiles LineageOS für S5 Duos sinalco 4 761 30.08.2019, 08:38
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste