Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineageos auf Lenovo Yoga 2 - 830L
#1
Hallo,

mich würde es interessieren, ob es jemand schon geschafft hat auf einem Yoga 2 - 830L entweder Lineageos oder einen anderen alternativen Android-Ableger auf Basis Nougat / Oreo zu installieren? Außerdem würde ich mich über eine Aussage eines Entwicklers freuen, der eine grundlegende Antwort geben könnte, ob es jemals dazu kommen wird, das diese Plattform unterstützt wird...?! Irgendwie ist es für mich nämlich komisch, das es für einen solch bekannten HW-Hersteller so wenig Alternativen gibt... Jede Seite die ich bisher ergoogelt habe, führte zu einer Sackgasse... Sad

Gruß

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
(20.12.2017, 21:48)Paddy666 schrieb: Hallo,

mich würde es interessieren, ob es jemand schon geschafft hat auf einem Yoga 2 - 830L entweder Lineageos oder einen anderen alternativen Android-Ableger auf Basis Nougat / Oreo zu installieren? Außerdem würde ich mich über eine Aussage eines Entwicklers freuen, der eine grundlegende Antwort geben könnte, ob es jemals dazu kommen wird, das diese Plattform unterstützt wird...?! Irgendwie ist es für mich nämlich komisch, das es für einen solch bekannten HW-Hersteller so wenig Alternativen gibt... Jede Seite die ich bisher ergoogelt habe, führte zu einer Sackgasse... Sad

Gruß

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app
Wir sind eher das was man landläufig als Userforum bezeichnet, Entwickler findest Du hier nicht wirklich. Stelle deine Anfragen auf https://lineageos.org oder und https://www.xda-developers.com um Gehör und Antwort zu erhalten. Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Hi, danke für den Hinweis. Werde ich so machen... Gruß

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raspberry mit LineageOS und Playstore cougar63 4 1.664 22.06.2023, 18:53
Letzter Beitrag: cougar63
  [LineageOS] Nokia 6.1 - USB Host/OTG mit LineageOS geht nicht mehr servietos 3 3.325 24.03.2022, 11:06
Letzter Beitrag: wowi63
  Custom Rom für Lenovo tb-x103f gesucht regbox80 3 4.455 03.12.2021, 20:04
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 18.1 FP2 Verknüpfungen verschwinden KlausS 3 3.561 21.08.2021, 11:43
Letzter Beitrag: FrankD
  LineageOS FP3 - Custom Recovery flashen Ghostrider_# 3 3.872 24.02.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Ghostrider_#

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste