Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineageos auf Lenovo Yoga 2 - 830L
Hallo,

mich würde es interessieren, ob es jemand schon geschafft hat auf einem Yoga 2 - 830L entweder Lineageos oder einen anderen alternativen Android-Ableger auf Basis Nougat / Oreo zu installieren? Außerdem würde ich mich über eine Aussage eines Entwicklers freuen, der eine grundlegende Antwort geben könnte, ob es jemals dazu kommen wird, das diese Plattform unterstützt wird...?! Irgendwie ist es für mich nämlich komisch, das es für einen solch bekannten HW-Hersteller so wenig Alternativen gibt... Jede Seite die ich bisher ergoogelt habe, führte zu einer Sackgasse... Sad

Gruß

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
(20.12.2017, 21:48)Paddy666 schrieb: Hallo,

mich würde es interessieren, ob es jemand schon geschafft hat auf einem Yoga 2 - 830L entweder Lineageos oder einen anderen alternativen Android-Ableger auf Basis Nougat / Oreo zu installieren? Außerdem würde ich mich über eine Aussage eines Entwicklers freuen, der eine grundlegende Antwort geben könnte, ob es jemals dazu kommen wird, das diese Plattform unterstützt wird...?! Irgendwie ist es für mich nämlich komisch, das es für einen solch bekannten HW-Hersteller so wenig Alternativen gibt... Jede Seite die ich bisher ergoogelt habe, führte zu einer Sackgasse... Sad

Gruß

Wir sind eher das was man landläufig als Userforum bezeichnet, Entwickler findest Du hier nicht wirklich. Stelle deine Anfragen auf https://lineageos.org oder und https://www.xda-developers.com um Gehör und Antwort zu erhalten. Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Hi, danke für den Hinweis. Werde ich so machen... Gruß

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 15.1 TWRP failed to decrypt data Manfred 3 1.315 19.07.2018, 11:08
Letzter Beitrag: foobar
  Lineageos 15.1 für Xiaomi Redmi Note 4 Sd karte coruptted jabba76 6 881 22.05.2018, 21:07
Letzter Beitrag: Charly0709
  LineageOS auf Xiaomi Phones (Mi5 Plus) Paiky 3 1.510 25.04.2018, 23:09
Letzter Beitrag: thors10.paul
  [LineageOS] Redmi Note 4 mit LineageOS - keine Sim - kein WLAN - Baseband unbekannt - keine IMEI ethnopolino 5 1.125 25.04.2018, 22:52
Letzter Beitrag: thors10.paul
  erste Version von LineageOS 15.0 (Android 8) für das Wileyfox Swift veröffentlicht uwe75 1 1.033 12.09.2017, 11:55
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste