Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lockscreen entsperrt sich selbst in der Hosentasche
#1
1.) hi, mittlerweile wird das eine Odyssee bei mir mit dem Locksceen. Bei Apple hatte ich damit nie Probleme.
Habe ein Galaxy s4 mit CM mod. Home und Power Taste können bei mir den Screen aktivieren.

Früher verwendete ich
- Finger bewegen
War aber unbenutzbar. Alleine während dem Training im Studio sicher x mal in der Hose entsperrt und Leute sinnlos angerufen

Zur Zeit verwende ich
- Muster

Hier entsperrt er mir zwar nicht das Telefon. Dafür springt er öfter in den Notruf rein und dort tippt er dann fröhlich zahlen in das Nummernfeld.

Gibst da keine bessere Lösungen ?

2.) Nur bissi offtopic aber eventuell weiß einer schnell Rat. Gibt es eine Möglichkeit Telefonnummern in Nachrichten durch Kontaktnahmen zu ersetzten ? Statt 0180123456 steht dann einfach Robert an der Stelle.
Antworten
#2
Hi, guck dir mal die APP intellicover an. Gibt auch andere apps die das können.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
(16.08.2014, 16:22)Bullz schrieb: 1.) hi, mittlerweile wird das eine Odyssee bei mir mit dem Locksceen. Bei Apple hatte ich damit nie Probleme.
Habe ein Galaxy s4 mit CM mod. Home und Power Taste können bei mir den Screen aktivieren.

Früher verwendete ich
- Finger bewegen
War aber unbenutzbar. Alleine während dem Training im Studio sicher x mal in der Hose entsperrt und Leute sinnlos angerufen

Zur Zeit verwende ich
- Muster

Hier entsperrt er mir zwar nicht das Telefon. Dafür springt er öfter in den Notruf rein und dort tippt er dann fröhlich zahlen in das Nummernfeld.

Gibst da keine bessere Lösungen ?

2.) Nur bissi offtopic aber eventuell weiß einer schnell Rat. Gibt es eine Möglichkeit Telefonnummern in Nachrichten durch Kontaktnahmen zu ersetzten ? Statt 0180123456 steht dann einfach Robert an der Stelle.

zu 1.
ich hab das Problem mit einer Handytasche gelöst. Das Telefon (und vor allem der Bildschirm) verkratzt nicht so leicht, und Bildschirm wird nicht einfach so betätigt. Das einzige was sich nicht so leicht vermeiden lässt, ist die Betätigung des an/aus Knopf, aber da hab ich festgestellt, dass das nur bei Hosen mit engen Taschen ab und zu auftritt.
Ansonsten siehe fetis post

zu 2.
Was genau meinst du mit "Nachrichten"? Wenn du SMS meinst, kann das die Standard App nicht. Eine Alternative SMS App ist dann vonnöten. Zu Hangouts kann ich dir leider nichts sagen, da ich Hangouts nicht benutze. Ich selbst hab da ChompSMS
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] WIFI Calling läst sich nicht aktivieren Snorre 10 3.233 10.09.2020, 14:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wileyfox Swift Update auf 16.0 Handy kann nicht mehr entsperrt werden Fahrradreifen 1 1.262 13.05.2019, 16:54
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Apps auf dem Lockscreen ablegen radagast 0 887 12.12.2018, 08:16
Letzter Beitrag: radagast
  [LineageOS] Google Konto verschwunden und lässt sich nicht neu erstellen willithepimp 6 3.010 07.02.2018, 17:39
Letzter Beitrag: willithepimp
  [LineageOS] Nach Neuinstallation lässt sich der interne Speicher nicht ansprechen membro 12 3.631 23.01.2018, 21:57
Letzter Beitrag: membro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste