Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loop beim Entsperren mit Passwort LOS 16
#1
Hallo,

ich habe auf mein S4 LOS 16 installiert mit GApps. Der Pixel Launcher stürzt bekannterweise ab. Trebuchet habe ich somit ausgewählt und das funktioniert auch immer so ca. einen Tag. Danach kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Immer wenn ich es eingebe dauert es ca. 4 Sekunden und dann erscheint die Eingabe erneut. Das Passwort ist richtig. Es scheint mir er so zu sein, als wenn dieser Prozess abstürzt und neu gestartet wird. Die Settings von Trebuchet habe ich schon einmal zurückgesetzt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Seltsame Fehlermeldung beim Anmeldeversuch im Forum Ghorrim 10 8.129 15.10.2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ghorrim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste