Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 via Bluetooth
#1
hallo,mal ne frage,und zwar ist es nicht möglich mit dem apollo player mp3 dateien via bluetooth auf ein anderes handy zu übertragen?ich kann immer nur eine doc datei des songs übertragen...oder bin ich zu blöd?falls es nicht möglich ist,welche alternative gibt es?
danke,gruss
Antworten
#2
Versuche mal Poweramp..da den Song gedrückt halten,haste mehrere Optionen...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
torbendhl (25.10.2014)
#3
läuft,danke...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen torbendhl Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.10.2014)
#4
Du kannst doch auch mit einem Explorer deine Lieder über Bluetooth verschicken. Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (27.10.2014)
#5
Ja,das ist wohl richtig..aber wenn die frage schon heraus aus dem Player zu übertragen kommt..dann ist die Empfehlung mit Poweramp wohl vernünftiger..da es darüber auch direkt zu Whatsapp oder sonstiges klappt... Ich gehe dafür auch nicht extra noch in den Explorer. Zumal der Apollo-player auch nicht der Oberburner ist....;-)
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (27.10.2014), Lars124 (27.10.2014), Pulli67 (27.10.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste