Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magisk und LOS 17.1
#1
Hallo Leute,
ich habe auf mein altes Samsung Galaxy S3 das LOS 17.1 incl. GApps pico problemlos über TWRP (3.2.3.0) installieren können, bekomme aber jetzt ums Verrecken den Magisk nicht installiert (keine Version). Der M.Manager zeigt mir immer an, dass Magisk nicht installiert ist. Habe es schon mit 3 verschiedenen TWRP versucht - vergeblich. Das Kuriose: Auf meinem alten LOS 15.1 (Nougat) war die Installation der neuesten Magisk.Version (20.4) überhaupt kein Problem.
Hat jemand eine Idee, einen Rat?
Antworten
#2
Versuche doch mal im TWRP nach dem flashen von Magisk das Log-File zu sichern.

i9505 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S4 GT-I9506 + Magisk tuvok 26 3.232 06.07.2019, 22:27
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lineage & Magisk = Absturz? soerenvogelsang 4 2.246 15.04.2019, 11:01
Letzter Beitrag: neolovich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste