Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Maguro) Bluetooth bricht am Galaxy Nexus immer ab
#1
Hallo zusammen,

ich nutze jetzt seit einiger Zeit CM 10.2 und habe folgendes Problem.

Entweder verbindet sich meine FSE gar nicht mit dem Handy oder, wenn sie sich verbindet, dann bricht die Verbindung immer sporadisch ab.

Erst dachte ich das es an meiner FSE liegt da diese schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. Ich habe mir daher eine neue gekauft aber leider besteht das Problem auch mit dieser.

Ich habe absolut keine Ahnung was das Problem ist. Das Pairing lief ohne Probleme aber wie schon gesagt entweder kommt keine Verbindung zustande und es hilft nur ein paar mal Bluetooth aus- und wieder einzuschalten oder aber die Verbindung bricht einfach wieder ab.

Hat jemand von euch da eine Lösung für mich???
Antworten
#2
Hi!
Erstmal wäre wichtig zu wissen, um welches Handy handelt es sich?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ups, ich vergaß. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Nexus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#4
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Nexus 5 CM 11 anfangs auch. Seit den letzten Nightlys bleibt die Verbindung konstant. Daher gehe ich davon aus dass es nicht an der FSE liegt. Lösung habe ich leider keine. Sad

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 0 77 27.02.2017, 00:03
Letzter Beitrag: maze-m
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 10 324 21.02.2017, 00:31
Letzter Beitrag: Handball79
  [CM] Bluetooth Probleme und CM11 Donald Nice 3 5.222 01.01.2017, 22:31
Letzter Beitrag: gecko11
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 2.081 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 7 1.555 12.12.2016, 23:41
Letzter Beitrag: fantasticmaxpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste