Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manuelle Netzwahl nicht möglich
#1
Hallo,

ich habe ein Huawei Y300 mit Cyanogenmod 10.2-20131203-NIGHTLY-u8833. Ich bin super zufrieden wenn da nicht...

Ich wohne in der Nähe von Holland und habe zu Hause besseres holländisches Netz. Aber ich konnte mich bisher mit jedem Handy manuell ins Deutsche Netz(Congstar) einwählen. Das Handy meiner Frau ist gerade im deutschen Netz eingeloggt. Mit dem Huawei Y300 mit der ausgelieferten Android Version ging es auch immer.
Mit CM geht es leider nicht mehr. Es ist auch so, dass es sich immer automatisch ins holländische Netz einwählt, selbst wenn ich vorher bei der Arbeit (wo kein ausländisches Netz ist) auf manuelle Netzwahl umgestellt habe.

Kann ich irgendwo ganz klar einstellen, dass nicht automatisch das Netz gewählt wird?
Gibt es einen "immer nur manuell auswählen"-Schalter?

Oder kann ich nur - wie ich es bisher versucht habe- das Netz manuell auswählen und wenn es nicht klappt, dann geht er in den automatischen Modus?

Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wileyfox Swift Update von LineageOS läuft nicht mehr durch uwe75 3 91 18.08.2017, 09:46
Letzter Beitrag: MaCoM
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 3 385 17.08.2017, 11:36
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Automatisches UPdate geht nicht mehr. philips 13 535 06.08.2017, 10:56
Letzter Beitrag: philips
  CM Recovery flasht keine ZIPs + OS lässt sich nicht installieren Intence 5 967 28.07.2017, 20:08
Letzter Beitrag: kiksen
  Galaxy Note 3 SM-N9005 SIM wird nicht mehr erkannt pillle67 11 722 26.07.2017, 18:21
Letzter Beitrag: sixpack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste