Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manuelle Netzwahl nicht möglich
#1
Hallo,

ich habe ein Huawei Y300 mit Cyanogenmod 10.2-20131203-NIGHTLY-u8833. Ich bin super zufrieden wenn da nicht...

Ich wohne in der Nähe von Holland und habe zu Hause besseres holländisches Netz. Aber ich konnte mich bisher mit jedem Handy manuell ins Deutsche Netz(Congstar) einwählen. Das Handy meiner Frau ist gerade im deutschen Netz eingeloggt. Mit dem Huawei Y300 mit der ausgelieferten Android Version ging es auch immer.
Mit CM geht es leider nicht mehr. Es ist auch so, dass es sich immer automatisch ins holländische Netz einwählt, selbst wenn ich vorher bei der Arbeit (wo kein ausländisches Netz ist) auf manuelle Netzwahl umgestellt habe.

Kann ich irgendwo ganz klar einstellen, dass nicht automatisch das Netz gewählt wird?
Gibt es einen "immer nur manuell auswählen"-Schalter?

Oder kann ich nur - wie ich es bisher versucht habe- das Netz manuell auswählen und wenn es nicht klappt, dann geht er in den automatischen Modus?

Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.697 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
Question [THEME] Multi-User & Anruflisten: jeder sieht alles - oder gar nix?! (nur soo banal möglich?) steven1a 1 3.263 01.09.2022, 19:47
Letzter Beitrag: elarei
  OnePlus 8T original Kamera App möglich? AlPal 3 3.663 20.08.2022, 11:19
Letzter Beitrag: AlPal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste