Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massvie Probleme nach CM13 Update auf S4 Mini
#1
Erstmal Hallo in die Runde!

Ich habe gestern mein S4 Mini (serranoltexx) von CM12.1 auf CM13 aktualisiert.

Dass ich viele Apps wiederherstellen musste, war mir klar, da ich den Großteil aus Platzmangel auf die SD-Karte verschoben hatte.

Nun tauchen aber Probleme auf, die ich bisher so nicht kannte.
Das größte Problem ist, dass meine SIM-Karte nicht mehr erkannt wird.
Dazu kommt, dass ständig (vor allem nach dem hochfahren) die Meldung "Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet." erscheint.
Zudem ist das Telefon extrem langsam/träge und es dauert ewig, bis der Akku geladen ist.

Die Lösung aus diesem Thread hat leider nicht gefruchtet.

Werde ich noch irgendwie um ein komplettes Neuaufsetzen herum kommen?  Exclamation


Gruß
André
Antworten
#2
(15.04.2016, 09:59)LtStarbuck schrieb: Werde ich noch irgendwie um ein komplettes Neuaufsetzen herum kommen?  Exclamation
Nein. Vermutlich hast du was beim Flashen nicht richtig gemacht.
Bei einem Versionssprung z.b. von CM 12 auf CM 13 sollte man immer ein Full Wipe machen und an die
passenden Gapps denken. Mehr in der Tutorial Abteilung dieses Forums.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update wie installieren Inge1906 5 235 14.09.2017, 16:37
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] S4 probleme seit 06.09.2017 update Sibbi_s4 9 262 13.09.2017, 16:01
Letzter Beitrag: DarkStar
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 209 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
Photo [LineageOS] Nach Update kein grüner Button mehr malmut84 5 277 07.09.2017, 19:34
Letzter Beitrag: sixpack
  [TUTORIAL] Samsung S4 Mini Update für Lineage 14 kalu1976 7 561 27.08.2017, 10:16
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste