Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MedionMobile Sim Karte: Keine Nummer zugewiesen
#11
(22.09.2015, 12:31)Malle schrieb: hier unterhalten sie sich über Sim Selektoren, also wird es wohl gehen: http://forum.cyanogenmod.org/topic/10658...-selector/

hm, jetzt updatet der schon seit ner Stunde, dauert das immer so lang?
Nein, wie aktualisierst du denn?
Hoffentlich im Recovery, vorzugsweise mit TWRP.
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...9#pid36239
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...3#pid36253
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (22.09.2015)
#12
ich hab unter den Einstellungen das CyanogenModUpdater Feld angeklickt. Der sagte mir er macht einen reboot im Recovery und alles automatisch. Jetzt hängt das Ding mit dem Cyanogenmod-Maskottchen was immer wieder animiert wird und nichts geht voran...
Antworten
#13
(22.09.2015, 12:36)Malle schrieb: ich hab unter den Einstellungen das CyanogenModUpdater Feld angeklickt. Der sagte mir er macht einen reboot im Recovery und alles automatisch. Jetzt hängt das Ding mit dem Cyanogenmod-Maskottchen was immer wieder animiert wird und nichts geht voran...

Tja, so macht man das auch nicht
, hättest du besser zuerst in der Tutorial Abteilung dieses Forums gestöbert + gelesen.
Antworten
#14
Über den cmupdater nur laden..dann ins Recovery..wipe Cache wipe Dalvik..dann die Nightly installieren, wie Ibuu schon schrieb...
Antworten
#15
woher soll ich denn das wissen? Wieso macht man so ein Feld um danach den User abzuschießen? Wie doof ist das denn?!
Antworten
#16
(22.09.2015, 12:39)Malle schrieb: woher soll ich denn das wissen? Wieso macht man so ein Feld um danach den User abzuschießen? Wie doof ist das denn?!
Jetzt bin ich raus, das wird mir einfach zu blöd.
Jeder der sich ein CM installiert, informiert sich vorher und macht sich später mit diesem System vertraut.
Antworten
#17
Welches Recovery haste denn drauf..?
Antworten
#18
(22.09.2015, 12:40)Andyrandy schrieb: Welches Recovery haste denn drauf..?
Woher soll ER das wissen? Garantiert das, welches dabei ist.
Antworten
#19
ja, iBu, verschwinde besser. Wer Kritik an seinem Liebling nicht vertragen kann, geht auch besser.

Ich erwarte dass ein gutes Betriebssystem mir bei so elementaren Befehlen wie Systemupdates nichts vorgaukelt, was es nicht kann. Ich informiere mich nicht bei jedem Schritt was ich evtl. an Problemen ohne Vorwarnung auf mich zukommen sehen könnte, wer das macht oder machen muss, hat sonst nichts besseres zu tun oder lässt sich gern für dumm verkaufen. Soviel dazu.

Einfaches Aus- und wiederanschalten hat geholfen. Update wurde nicht installiert, jetzt mach ichs halt wie im Tutorial beschrieben. Ernsthaft, behebt diesen Bug, denn das ist einer. Und wenn man einfach nur temporär die Möglichkeit ausschaltet, es so zu machen, was ja intuitiv ist für den 0815-User, anstatt selbige dumm anzumachen, ehrlich jetzt, fahrt euch mal an den Kopf..!

Mein Recovery kenne ich, ich hab schließlich den Kram selbst installiert per Tutorial. Für wie blöd haltet ihr mich?! Ey mensch...!!
Antworten
#20
Ich weiß immer noch nicht welches Recovery,?
..und Meister..halt den Ball flach, sonst biste hier gleich ganz raus aus der Nummer
Dann frage vorher nach demnächst..wenn eine von deinen 3 Zellen gezündet hat, okay?
Ansonsten wird dir hier immer geholfen..
Aber Piano Kollege..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Moto G5S schaltet sich selbsttätig aus und hat keine LTE-Verbindung Slargo 8 6.392 04.05.2022, 07:30
Letzter Beitrag: wowi63
  Moto G6 Plus - SIM Karte "kein Dienst" spookykid 20 14.682 03.11.2020, 13:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Sim-Karte verstellt sich Bulvai 0 3.695 07.05.2018, 08:26
Letzter Beitrag: Bulvai
  Lineage 15 auf Moto G2: Kamera kann keine Videos speichern hhh 3 3.453 23.12.2017, 19:52
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Moto G XT 1039 - CM 13.0 - Bilder auf SD-Karte werden nicht alle angezeigt NilsHolgersson 0 2.496 26.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: NilsHolgersson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste