Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Benutzerkonto löschen
#1
Hallo nochmals,

nach mehreren vergeblichen Versuchen hier, habe ich nun beschlossen, mein Samsung Galaxy S3 in einen Computer Laden zu bringen, um es dort wieder auf seinen ursprünglichen Werkszustand setzen zu lassen, nach dem ich mir dieses CM13 installiert habe.

Ich möchte daher mein Benutzerkonto wieder löschen.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das löschen kann ?

Entschuldigt bitte vielmals für die Fragerei, aber als "altes Eisen" ist die moderne Technik stellenweise eben sehr schwer für mich zu verstehen.
Mfg
#2
Ich habe nun einiges hier von dir gelesen. Ich bin genau so alt wie du. Aber wenn man das hier liest gehen einem die Haare hoch. Du fragst und fragst und fragst und bekommst jede Menge Antworten. Dann wirst du stinkig um weißt auf deinen ersten post - wo ja alles schon genau erklärt wurde hin. Ich würde dir nicht helfen. So zumindest nicht. Wenn ich etwas wissen will informiere ich mich. Google kennt deine Antwort. Die Jungs hier übrigens auch. Und wer keine Ahnung hat (was ja überhaupt nicht schlimm ist) aber cm flasht, der sollte doch mit genau so wenig Ahnung wieder auf Stock kommen (ach, Stock kennste ja auch nicht). Alle hier helfen wo sie können (so wie in den meisten Foren). Kauf dir einfach ein neues Handy, dein s3 ist die 50 euro eh nicht mehr wert (da geht ja nicht mal die Kamera richtig) ha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
[-] Die folgenden (2) User sagen Lutten30 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.12.2016), Jesusnagler (23.12.2016)
#3
@Lutten30:

Zitat: "Kauf dir einfach ein neues Handy, dein s3 ist die 50 euro eh nicht mehr wert (da geht ja nicht mal die Kamera richtig) ha"

Also ganz ehrlich, leider wurde mir mein gutes altes S3 auf ´n Konzert / Festival gemopst , hätte mich allein schon
wegen Samsungs "Abstellgleis"-Politik wie Rudolf (das Renntier, auf XMAS) auf CM 14 / 14.1 & Co. gefreut ... ganz so
schlecht wie du denkst , ist das S3 trotz seiner 2-3 Jahre existenz nun wirklich nicht und ich persönlich kenne auch
einige Leute die dank der Custom-Rom-Community immer noch ein S3 mit aktuellen OS in reverve rumliegen haben
und es "pflegen" tun und so ihre "Mäuse" für schöne dinge sparen können.
#4
Du kannst einem Admin hier eine PN diesbezüglich schreiben, es dauert dann nur seine Zeit. Dafür einen Thread im Forum zu machen beschleunigt gar nichts.
#5
Ich wollte auch das s3 nicht schlecht reden (hatte ich auch lange und lebt immer noch) sondern "SEINS". Er schrieb ja das er damit sehr unzufrieden ist und deshalb sich auch hier zum fragen angemeldet hatte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
[-] Die folgenden (1) User sagen Lutten30 Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (24.12.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo ist mein Root nach Installation von 14.1? TausRbeiD 3 745 21.04.2018, 17:37
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste