Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Handy reagiert seit einem Sturz nicht mehr
#1
Hallo Leute,

Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute runtergefallen ist, reagiert es teilweise gar nicht mehr.

Ich kann es ohne Probleme starten, aber dann hab ich schnell bemerkt, dass der Touch nicht richtig funktioniert und oft sich nur sehr schwer bedienen lässt. Das ist natürlich dann wenn man einen Text schreibt relativ ungünstig, denn dann kommt nur die Hälfte der Buchstaben an die ich eigentlich eingetippt habe.

Nun bin ich damit schon zu einem lokalen Reparatur Service gegangen damit die sich das mal ansehen. Nur eben die konnten den Fehler nicht beheben. Die haben sogar gesagt, dass diese sogar zum Testen einen neuen Display eingebaut haben und auch bei dem haben die gesagt, dass dort der Touch nicht richtig reagiert.

Aber durch einen Sturz kann doch nicht gleich das komplette Handy kaputt sein. Aber nun bin ich echt ratlos. Ich weis echt nicht mehr, was ich nun tun soll. Ich bin schon am überlegen ob ich mein Handy nicht einfach zu einer anderen Reparatur Firma einschicken lasse, damit die sich mal das Handy ansehen können. Ich hab n wenig im Internet nachgesehen und diese hier scheint relativ gute Bewertungen zu haben.

Oder was meint Ihr? Denn ich weis echt nicht mehr was ich nun tun soll. Ich meine es kann ja nicht Schaden wenn ich es einschicke ... eventuell finden die ja was. Oder wisst Ihr woran das noch liegen kann?

Würd mich über Antworten freuen
Antworten
#2
Hello
..du bist hier mal sowas von falsch..mein Jung
Melde dich mal hier an

https://www.apfeltalk.de/community/forums/iphone.114/
..dort wird auch mit Äpfeln um sich geschmissen

Good Luck

OnePlus5
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
sanman72 (17.02.2017), DarkStar (15.02.2017), Combichrist (15.02.2017), Jesusnagler (15.02.2017)
#3
Ein mal zu viel herunter gefallen.

   

MotoG3 - LineageOS 14.1
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
sanman72 (17.02.2017), Jesusnagler (15.02.2017), McNature (15.02.2017), Combichrist (15.02.2017)
#4
..irgendwann schlägt das Schicksal dann zu

OnePlus7
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Combichrist Danke für diesen Beitrag:
sanman72 (17.02.2017), DarkStar (15.02.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an einem Galaxy S2? loopborg 0 1.026 05.12.2015, 23:56
Letzter Beitrag: loopborg
  NoName-Handy Roger 20 4.881 05.02.2015, 10:39
Letzter Beitrag: feti
  [ANDROID] Grundinstallation bei neuem Handy Darkhighlander 22 3.881 31.12.2014, 13:18
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  Handy-Nostalgie Roger 0 929 29.07.2014, 22:02
Letzter Beitrag: Roger
  Suche: Jemanden mit einem 7' und 10' Tablet Line.Dev 8 940 30.01.2014, 23:13
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste