Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micro USB Schnellladekabel ... Taugt's ?
#1
Hallöle Wink

Da mir das langsame laden meines alten S3 unter cm14 ziemlich auf'n Zeiger geht (und wirklich nur im ausgeschalteten Modus "einigermaßen" von statten geht, habe ich nun auf ebay ein Ladekabel entdeckt, von dem ich glaube ich schonmal was gehört habe.

Es soll bemerkbar schneller laden, aufgrund dickerer Adern ?!?

Was meint ihr dazu:
Taugt's ? Macht's Sinn ?

http://www.ebay.de/itm/USB-2-0-micro-Sch...OSwNSxVBCu-
Antworten
#2
(04.02.2017, 12:01)lea_ikea schrieb: Was meint ihr dazu:
Taugt's ? Macht's Sinn ?

Ich nehme an eher nicht. Speziell ist das Kabel wohl nicht.

Wenn dein Gerät vorher schneller geladen wurde, Du jetzt immer noch das selbe Netzteil und Kabel verwendest, wird ein anderes Kabel sicherlich nichts verändern.

Ich habe von älteren Droiden noch einige der dünneren Kabel. Am 2A Netzteil laden diese genau so schnell wie die dickeren. Zu glühen beginnen diese auch nicht.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
YannikM (05.02.2017)
#3
Ich denke das die Watt bzw Ampere Zahl in der Rom mitgerägelt wird

Kontakt Telegram
Jesusnagler
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
YannikM (05.02.2017)
#4
Der Artikel ist schon etwas älter, von 2012, aber wer weiß ...

http://mobi-test.de/allgemein/aus-samsun...-leistung/

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste