Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikro geht nicht mehr nach Hardwaretausch
#31
...ist ja aber auch lustig, man baut mal eben ne neue Platine ein (mutig) hat aber ansonsten keine Ahnung.
Und natürlich kann er es damit auch angeschossen haben..Alles neu drauf, dann wird man sehen...

Honor
Antworten
#32
Das Kind im Manne! Ich kenne das auch :-)

MotoG3 osprey mit Lineage OS
Antworten
#33
... Ich spiele auch gerne...bei solchen Dingen aber nicht von Vorteil,da muß Mann, Mann sein

Honor
Antworten
#34
Wobei mir immer noch nicht klar ist, wie man durch Rumbasteln an der Hardware einen "zerschossenen Treiber/Defekt im Kernel" verursachen kann.

Sieht doch einwandfrei nach kaputtgebastelt aus. Vielleicht sitzt auch nur ein Flachbandstecker nicht richtig. Wär's was mit Software, ginge das Ding doch überhaupt nicht, und nicht nur ein bisschen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
McNature (21.11.2017)
#35
..unter CM waren die Micros(Sprachaufnahmen) aber auch immer sehr leise in WhatsApp zb...

Honor
Antworten
#36
Gwendoline du Süße..
Ich würde das hier mal testen wenn du es hinbekommst, ansonsten fragen bei Fragen...

https://forum.xda-developers.com/nexus-4...s-t3425282

Honor
Antworten
#37
Das ist doch kein sprachspezifisches Forum. Gwendi will oder kann nicht auf anderer Sprache... das schränkt schon ein :- (

MotoG3 osprey mit Lineage OS
Antworten
#38
Der die es soll es sich übersetzen lassen und wenn zu doof ,zufaul,zu viel Arbeit sein sollte dann neues Handy kaufen und die finger von lassen mit umbauen und los zu flashen .

Hilfe gab es ja jetzt zu genüge....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS17.1 LG G5 (H850) Kamera geht nicht stier74 2 5.559 28.09.2020, 16:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LG G5 Sim-Lock funktioniert nicht - Lineage OS 16 SciFi2017 1 5.120 19.08.2020, 17:16
Letzter Beitrag: linsam
  LG G3 nach TWRP Flash - kein Boot ins twrp wiedeklaus 2 5.490 27.07.2020, 14:00
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  LG G3 startet nicht mehr wiedeklaus 4 7.979 28.05.2019, 19:27
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  Lg G3 Automatisch drehen funktioniert nicht mehr wiedeklaus 1 9.182 03.02.2019, 18:16
Letzter Beitrag: wiedeklaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste