Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiles Internet funktioniert nicht
#1
Hallo miteinander,

ich habe mir vor kurzem die Cyanogenmod 11 raufladen lassen und zwar per Installer. Ich dachte mir nichts dabei, da der Installer seriös wirkte und ich anfangs auch keine Probleme hatte.

Nun musste ich leider feststellen, dass mein mobiles Internet nicht funktioniert.
IMEI und APN's sind vorhanden, jedoch funktioniert es trotzdem nicht. Ich habe auch versucht diese neu zu schreiben, aber kein Erfolg.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen Smile

Daten zum Handy:

Samsung Galaxy S4 GT-I9505
CyanogenMod-Version: 11.0-InstallerXNPQ32P
Android-Version: 4.4.4
Antworten
#2
Das ist das Problem bei dem Installer ist mir auch mal bei einem anderen S4 passiert. Deshalb wäre es besser über Recovery die aktuelle Version zu Flashen. (Fullwipe durchführen)

Für dein Gerät:

http://www.cmxlog.com/11/jflte/
Antworten
#3
..auf welcher Snapshot bist du,welches Datum?...vielleicht flasht du deine aktuelle Version einfach nochmal drüber..und der Fehler könnte behoben sein...könnteBig Grin
Antworten
#4
Der Installer ist eine Sache für sich selbst Big Grin 2

Drüber Flashen wird vl Erfolg haben, aba ich finde er sollte es sauber nochmals manuell über Recovery Flashen, meine Erfahrung Big Grin 2

https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot
oder
https://download.cyanogenmod.org/?device...pe=nightly
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (19.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefonate können nicht angenommen/aufgelegt werden arthr896 3 120 23.09.2017, 18:14
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] 14.1 Lenovo zuk z1 Automatisch Bildschirm drehen geht nicht mehr AalLP 1 130 09.09.2017, 10:37
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy Note 3 SM-N9005 SIM wird nicht mehr erkannt pillle67 12 1.162 01.09.2017, 16:23
Letzter Beitrag: Christian Behrendt
  Wileyfox Swift Update von LineageOS läuft nicht mehr durch uwe75 7 310 30.08.2017, 08:51
Letzter Beitrag: uwe75
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 3 503 17.08.2017, 11:36
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste