Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mod gesucht
#1
Ich suche eine Mod, mit der man die momentane Daten-Transferrate sich neben dem WLAN-Symbol anzeigen lassen kann — so wie hier:

[Bild: ofm7mo7l.png]

Weiß jemand, welche das ist?
Antworten
#2
Da wäre eine App die so ziemlich danach aussieht:
https://play.google.com/store/apps/detai...cIndicator

Oder eine noch aussagekräftigere mit mehr stats:
https://play.google.com/store/apps/detai...cpuoverlay
Antworten
#3
Die 2 Apps sind nichts für mich, aber der Begriff «Network Monitor», der mir vorher nicht einfiel, brachte mich weiter.

Dieses Xposed Module macht’s genauso, wie in dem Screenshot. Smile
Antworten
#4
das kann auch gravidity und xblast modul ,aber du must root und ixposed instaler haben
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefonie Mod gesucht Reiner33 0 9.643 10.08.2018, 01:41
Letzter Beitrag: Reiner33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste