Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen
#1
Hallölle.
Da ich schon fleißig Support hier im forum bekommen habe, werde ich mich doch mal an die üblichen Gepflogenheiten halten und mich kurz vorstellen .

Ich bin der Sascha, 29 Jahre alt/jung und komme aus Worms. Das sollte doch evtl dem ein oder anderen ein Begriff sein, Schlagwort hier : die Nibelungen .

Joa was soll ich schreiben, hmm, was ich beruflich mache? Ich bin Grafikdesigner/Webdesigner. Zur Zeit mache ich den fachinformatiker Systemintegrator und versuch Suche mein bachelor zu bekommen. Puh, doch ganz schön viel .

In Sachen Handy rooten/flashen bin ich der totale newbie. Aber dank des super tollen Supports hier, habe ich mein erstes galaxy s2 geflashed. Danke nochmal an dieser Stelle.

In diesem Sinne
Vllt unterhält man sich ja mal

Grüße Sascha
Antworten
Die folgenden (3) User sagen KOJAC Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (10.05.2015), CM-Psycho (10.05.2015), Andyrandy (10.05.2015)
#2
Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß mit CM .

Pulli67

PS natürlich auch mit uns Wink

Pulli67 weiß, dass er Nichts weiß.
Antworten
#3
Willkommen..... Und viel Spaß....

Gruss
Cm-psycho
Antworten
#4
Willkommen in der Runde
Antworten
#5
Sascha..
Wichtige Must have Apps die du noch haben solltest..
SdMaid..um dein System sauber zu halten..

https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm

Greenify..beendet laufende Prozesse im Hintergrund..

https://play.google.com/store/apps/detai...g.greenify
Ich denke gerade auf dem S2 mit wenig RAM..sind diese beiden bei dir sehr wichtig
😎
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
KOJAC (10.05.2015), Androidlove (10.05.2015), tilo140380 (10.05.2015)
#6
Herzlich Willkommen. Smile
Antworten
#7
Willkommen, viel Spaß hier!Smile
Antworten
#8
Welcome Smile
Antworten
#9
Hallo zusammen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moinsen Majue 3 5.706 02.12.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Revan335
  Moinsen aus S.-H. Stefan83 6 6.828 18.10.2015, 21:13
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste