Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto G4 Plus stürzt bei eingehenden Anrufen ab
#1
Hallo allerseits!

Ich suche schon seit Stunden nach einer Lösung für mein Problem, werde aber nicht fündig. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Am Wochenende habe ich Lineage OS 15 auf meinem Moto G4 Plus installiert. Es funktioniert soweit auch alles prima. Bei eingehenden Anrufen aber erscheint jedes Mal die Meldung "Erweiterte Einstellungen wurden beendet.". Ich kann nur auf "App schließen" klicken, woraufhin die Meldung wieder und wieder erscheint (ungefähr 7 mal). Danach startet das Gerät ins TWRP Recovery. Den Anruf kann ich nicht annehmen.

Ich habe auch schon versucht, den Cache und den Dalvik-Cache zu löschen - leider ohne Erfolg.

Habt ihr noch eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
Antworten
#2
Durchaus, LOS 15 runter und 14.1 drauf. Die Version 15 ist noch nicht veröffentlicht und deshalb instabil, Warnungen auf der DL Seite hast du evtl übersehen. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Da kann ich nur 100%ig zustimmen. Bei mir läuft 14.1 perfekt und ich werde warten, bis 15.1 offiziell erscheint

Gesendet von meinem Moto G4 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Moto 4G Play mit 14.1 hängt im Bootvorgang stuttgarter 1 294 02.11.2018, 14:23
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Moto g5s bootloader läst sich nicht sperren Appl1 1 463 07.09.2018, 13:01
Letzter Beitrag: Appl1
Question [CM] Moto G schrottet SD-Karten mohnstollen 1 1.760 10.03.2018, 15:23
Letzter Beitrag: thors10.paul
  [LineageOS] Moto G 2013, Home Button Problem pcb 7 1.296 28.01.2018, 17:50
Letzter Beitrag: pcb
  Moto G5 Cedric: bootet immer in TWRP fjsm 3 1.349 26.01.2018, 18:44
Letzter Beitrag: fjsm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste