Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto G5 Plus - offizielles LineageOS ROM?
#1
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es absehbar ist dass ein offizielles LineageOS für das Moto G5 Plus herauskommt. Inoffiziell gibt es ja schon was.

Danke für alle Antworten!
Antworten
#2
(08.08.2017, 14:24)witwebolte schrieb: Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es absehbar ist dass ein offizielles LineageOS für das Moto G5 Plus herauskommt. Inoffiziell gibt es ja schon was.

Danke für alle Antworten!

Hallo bin neu hier, daher etwas späte Antwort!
Ein Offizellles wird es höchst wahrscheinlich fürs Moto G5 Plus nicht geben(leider).
Der Dev im xda forum meinte auf Anfrage nein!
Gruß hajo772
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moto G6 Plus - SIM Karte "kein Dienst" spookykid 10 991 Vor 38 Minuten
Letzter Beitrag: spookykid
  Moto g7 blackscreen bei LOS Installation XeIIos 0 221 12.10.2020, 18:07
Letzter Beitrag: XeIIos
  Moto G7 => Flashen TWRP Fehler LOS-Tux 10 10.156 26.12.2019, 18:00
Letzter Beitrag: Tenere
  [LineageOS] Moto G7 => Empfehlung zum Einstieg in LOS? LOS-Tux 3 1.738 08.12.2019, 20:00
Letzter Beitrag: LOS-Tux
  [ANDROID] device not found ( Moto xt 1068 ) saturn1955 4 3.642 07.02.2019, 15:35
Letzter Beitrag: saturn1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste