Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto G7 => Flashen TWRP Fehler
#11
(22.12.2019, 11:32)LOS-Tux schrieb: Sollte ich wohl einen neuen Beitrag öffnen?

https://www.getdroidtips.com/lineage-os-...a-moto-g4/

Also hier gibts was, allerdings auf Englisch, kann mit dem Chrome Browser übersetzt werden, scheint mir aber noch nicht sehr ausgereift? Da wäre ich sehr vorsichtig.

Wegen vendor meinst Du nicht river beim MotoG7? Oder bezieht sich vendor auf LineageOS 17? 
Meinst Du nicht es kommt mit der Zeit noch ein Image für OS17?
Ob Du flashen musst oder nicht, hängt meiner Meinung nach vom Format ab in dem es wenn zur Verfügung steht.

Ich werde jetzt morgen mal losziehen und mir einen neuen Akku in das Z einbauen lassen.
Nach gerade mal 2 Jahren ist der platt, hält keinen ganzen Tag mehr durch. Angry
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Moto G7 => Empfehlung zum Einstieg in LOS? LOS-Tux 3 665 08.12.2019, 20:00
Letzter Beitrag: LOS-Tux
  [ANDROID] device not found ( Moto xt 1068 ) saturn1955 4 2.509 07.02.2019, 15:35
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] lineage os für Moto G2 tauglich? saturn1955 1 1.645 13.01.2019, 17:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Moto 4G Play mit 14.1 hängt im Bootvorgang stuttgarter 1 1.331 02.11.2018, 14:23
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Moto g5s bootloader läst sich nicht sperren Appl1 1 1.547 07.09.2018, 13:01
Letzter Beitrag: Appl1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste