Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto g5s bootloader läst sich nicht sperren
#1
Hallo,

der Bootloader vom meinem moto g5s (XT 1794) lässt sich nicht sperren.


ich hatte mal lineage os drauf. Aber als ich dann bemerkt habe dass ich dann Google pay und die push tan app der Sparkasse nicht mehr nutzen kann wollte ich gerne wieder meinen Bootloader sperren und die stock Firmware drauf haben. Aber mein Handy setzt den befehlt fastboot oem lock nicht um.

ich habe es nach dieser Anleitung schon mehrmals versucht.


Die stock Firmware ist drauf aber der Bootloader ist immer noch entsperrt.

Hoffe jemand hat dringend eine Lösung!

Gruß
Appl1

p.s. ich mach es vom dem Laptop meines Vaters  (win 10 home 64 bit) weil auf meinem PC (win 7 pro 64 bit) die Installation der Motorola Treiber immer fehlschlägt. wenn jemand auch dazu eine Lösung hat währe gut. weil ich kann nicht dauernd an seinen Laptop.
Antworten
#2
Hat keiner eine Idee?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Moto 4G Play mit 14.1 hängt im Bootvorgang stuttgarter 1 294 02.11.2018, 14:23
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Sim-Karte verstellt sich Bulvai 0 533 07.05.2018, 08:26
Letzter Beitrag: Bulvai
Question [CM] Moto G schrottet SD-Karten mohnstollen 1 1.760 10.03.2018, 15:23
Letzter Beitrag: thors10.paul
  Moto G4 Plus stürzt bei eingehenden Anrufen ab Flob70 2 1.223 10.03.2018, 15:12
Letzter Beitrag: thors10.paul
  Zurücksetzen auf Werkeinstellungen funktioniert nicht richt? marcus 0 505 03.03.2018, 20:05
Letzter Beitrag: marcus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste