Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto g5s bootloader läst sich nicht sperren
#1
Hallo,

der Bootloader vom meinem moto g5s (XT 1794) lässt sich nicht sperren.


ich hatte mal lineage os drauf. Aber als ich dann bemerkt habe dass ich dann Google pay und die push tan app der Sparkasse nicht mehr nutzen kann wollte ich gerne wieder meinen Bootloader sperren und die stock Firmware drauf haben. Aber mein Handy setzt den befehlt fastboot oem lock nicht um.

ich habe es nach dieser Anleitung schon mehrmals versucht.


Die stock Firmware ist drauf aber der Bootloader ist immer noch entsperrt.

Hoffe jemand hat dringend eine Lösung!

Gruß
Appl1

p.s. ich mach es vom dem Laptop meines Vaters  (win 10 home 64 bit) weil auf meinem PC (win 7 pro 64 bit) die Installation der Motorola Treiber immer fehlschlägt. wenn jemand auch dazu eine Lösung hat währe gut. weil ich kann nicht dauernd an seinen Laptop.
Antworten
#2
Hat keiner eine Idee?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Download Lineageos für moto g5 plus ( codename potter ) saturn1955 3 2.021 30.11.2023, 11:07
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 899 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.575 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.805 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  Bootloader unlocked Bildschirm kullerauge 1 1.095 24.12.2022, 00:27
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste