Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto x (2013) OTA Update
#1
hoi,


wollte kurz mal nachfragen wie das Updaten auf meinem Moto X funktioniert, weil einfach drüber flashen geht leider nicht,- Bootloop
auch das löschen vom Cache oder Dalvik Cache bringt nichts

wie ist das übliche vorgehen bei einem Update?



infos:
CM 12.1
Recovery geht nur CWM im TWRP ist ein updaten gar nicht möglich weil bad error irgendwas
Xposed ist drauf
Black CM12.1 Theme vom PlayStore ist drauf
Backup Vorhanden
Antworten
#2
twrp funktioniert eigentlich ganz gut mit motorola Geräte. lade dir das update herunter. (niemals via cm updater updaten) Dann startest du das moto im Recovery Modus. gehst auf wipe und advanced wipe. da wählst du cache und dalvik cache aus. wipest es. Danach auf install. Dort das update und andere Dinge wie xposed flashen. Sobald fertig erscheint nochmal wipe cache/dalvik. Das nochmal ausführen. zack und nun Reboot System.

Versuch auch mal bei advanced und fix permission. Dort einfach nur swipe to fix permission.

Ich hatte schon das Problem das ein theme nen bootloop verursacht hat. wodurch ich dann gezwungen war ein full wipe zu machen.
Antworten
#3
(03.08.2015, 14:54)SirLumpie1989 schrieb: twrp funktioniert eigentlich ganz gut mit motorola Geräte. lade dir das update herunter. (niemals via cm updater updaten) Dann startest du das moto im Recovery Modus. gehst auf wipe und advanced wipe. da wählst du cache und dalvik cache aus. wipest es. Danach auf install. Dort das update und andere Dinge wie xposed flashen. Sobald fertig erscheint nochmal wipe cache/dalvik. Das  nochmal ausführen. zack und nun Reboot System.

Versuch auch mal bei advanced und fix permission. Dort einfach nur swipe to fix permission.

Ich hatte schon das Problem das ein theme nen bootloop verursacht hat. wodurch ich dann gezwungen war ein full wipe zu machen.

sorry aber mit TWRP geht gar nichts v2.8.7.0 "E: Error executing updater binary in zip ..."
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS14.1 Moto G3 osprey und bewegte Bilder cwbr 4 150 23.05.2017, 21:34
Letzter Beitrag: cwbr
  [LineageOS] Moto G 2013, Home Button Problem pcb 0 101 11.05.2017, 18:52
Letzter Beitrag: pcb
  [LineageOS] Moto G5 Lennard 6 1.074 26.03.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Andyrandy
  LineageOS: Installation auf Moto G2 wortherzwerge 19 604 23.03.2017, 18:57
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Moto G3 Lineageos über Cyangenmod 13 installieren ohne Datenverlust HerRCreepp 5 342 20.03.2017, 11:58
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste