Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorola Razr (XT910) Probleme mit App2SD
#41
Hier im Forum wollte einer ein schlupp Loch suchen ob man irgendwie von Safestrap zu cwm wechseln kann

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#42
Also ich denke, dass cwm irgendwie funktioniert, aber eben nicht mit der original 4.1.2 . Und ob cwm dann überhaupt mit der cm11 klar kommt wag ich erst recht zu bezweifeln. Selbst die alte safestrap nimmt ja cm11 nicht an

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#43
Ok das könnte das nächste Problem sein.
Oder ich suche mit eine gute Rom auf Android 4.3 Basis

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#44
Hier habe ich eine Anleitung zu dem Boot Menu Manager gefunden.
http://www.handy-faq.de/forum/motorola_r...ystem.html
Bin noch nicht dazu gekommen es zu testen, aber einer in einem anderen Forum meinte er hat damit bei Android 4.4 keine Probleme mit den Apps.
#45
Hallo,

weiß nicht ob du es schon gelesen hast aber auf der XDA Seite habe ich gelesen, dass CM mittlerweile das SD Karten Problem gelöst hat und es mit dem nächsten Nightly Update behoben wird.
#46
Aaaaaaaaalso. Nach einigem Hin und Her und rum probieren mit CWM UND BMM Schein ich jetzt wohl auf eine Lösung gestoßen zu sein, mit der ich ganz gut leben kann. CyanogenMod selber bietet mir nach wie vor keine Unterstützung der SD Karte und der BMM mit der letzten Version 0.3.4 ist zu alt die aktuellen nightlies.
Bin jetzt auf ein Projekt gestoßen, dass auf der CM 11 arbeitet und auch Tatsache Unterstützung für die Sd Karte bietet. Installiert wird das ganze wie CyanogenMod auch unter safestrap. Am besten auf einem sauberen System. Das Projekt nennt sich MoKee. Deren Rom ist wie gesagt auf der cm aufgebaut, die weiteren Einstellungen nach der Installation sind jedoch erst mal der Wahnsinn. Was die noch alles zusätzlich eingebaut haben. Respekt.

Ok.. Deine letzten beiden posts habe ich durch meine hin und her flasherei jetzt nicht mitbekommen
#47
Also ich benutze zur Zeit nur noch CM11. Wie gesagt das Sd Karten Problem ist gelöst und läuft alles recht gut

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#48
auch auf die gefahr hin das ich hier falsch bin frage ich dennoch ob es irgendwo eine deutsch anleitung zum installieren von cm11 auf mein xt910 gibt. habe es schon des öfteren mit anderen smartphones geschafft gehe aber gern nach einer detalierten anleitung vor.

habe zur zeit 4.1.2 mit der version 982.124.14.xt910.retail.en.eu
und 3.0.8-g7198280 kernel drauf.

würde mich über jede hilfe freuen

mfg matze
#49
Bitte keine neuen Fragen in bereits vorhandene Threads, die dazu auch noch fast ein vierteljahr alt sind.
Erstelle dazu einen neuen Thread. Alternativ kannst du bei XDA oder Google schauen.
-closed-



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.825 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  [OFFICIAL] LineageOS 19.1 für das Motorola One Action & One Vision Vulcan I2aven 0 2.150 12.05.2022, 21:35
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LineageOS] Welches LineageOs für Motorola XT 1039 ( MOTO G LTE ) saturn1955 2 3.241 09.01.2022, 16:23
Letzter Beitrag: saturn1955
Sad Motorola G6+ Kein Zugang zu Fastboot / Recovery Matze139 1 3.376 09.08.2021, 17:51
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Motorola G4+ Athene LOS 15.1 / 16 (official release) g4Athene+ 1 6.293 13.11.2018, 22:17
Letzter Beitrag: g4Athene+

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste