Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorola XT1039
#1
Hallo, habe ein altes Motorola geschenkt bekommen, als Werkstatthandy. Jetzt hab ich ein (kleines) Problem... Scheinbar braucht es für die Sim eine Art Einschubrahmen. Der ist aber nicht mehr da. Hat jemand eine Idee, ob es so einen Rahmen gibt und wo ich den bekommen kann? Schon mal großen Dank
Vom Klaus

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Antworten
#2
(20.02.2018, 21:42)wiedeklaus schrieb: Hallo, habe ein altes Motorola geschenkt bekommen, als Werkstatthandy. Jetzt hab ich ein (kleines) Problem... Scheinbar braucht es für die Sim eine Art Einschubrahmen. Der ist aber nicht mehr da. Hat jemand eine Idee, ob es so einen Rahmen gibt und wo ich den bekommen kann? Schon mal großen Dank
Vom Klaus

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hier Klaus schreib die mal an und Berichte uns . ich hoffe es hilft dir ..

[Bild: 307f066ce152f478d7597f1cd49fbec1.jpg]

http://www.mobiltec24.de/Motorola/Moto-G...le/seite/2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
wiedeklaus (21.02.2018)
#3
(20.02.2018, 23:37)CM-Psycho schrieb:
(20.02.2018, 21:42)wiedeklaus schrieb: Hallo, habe ein altes Motorola geschenkt bekommen, als Werkstatthandy. Jetzt hab ich ein (kleines) Problem... Scheinbar braucht es für die Sim eine Art Einschubrahmen. Der ist aber nicht mehr da. Hat jemand eine Idee, ob es so einen Rahmen gibt und wo ich den bekommen kann? Schon mal großen Dank
Vom Klaus

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hier Klaus schreib die mal an und Berichte uns . ich hoffe es hilft dir ..

[Bild: 307f066ce152f478d7597f1cd49fbec1.jpg]

http://www.mobiltec24.de/Motorola/Moto-G...le/seite/2
Hallo Psycho,
hab da mal angerufen. Da gibt's nix. Der Einschub ist wohl defekt und da rentiert sich auch nix. Dank Dir...
Klaus

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen wiedeklaus Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.02.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Motorola G4+ Athene LOS 15.1 / 16 (official release) g4Athene+ 1 416 13.11.2018, 22:17
Letzter Beitrag: g4Athene+
  Motorola G5s mit LineageOS benutzen? s_u_s 2 509 11.09.2018, 11:27
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Motorola X play Galerie leer patty1971 5 732 26.02.2018, 17:28
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Motorola Motosmart (Argon mini) kein WhatsApp mehr möglich? indianerin 8 800 09.12.2017, 21:35
Letzter Beitrag: indianerin
  Motorola RAZR i (XT 890) Joedampf 1 2.027 25.07.2017, 20:54
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste