Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiuser Problem CM11
#1
Hallo,

ich kann keine neuen Nutzer mehr anlegen. Als Fehler kommt immer nur "Einstellungen wurden beendet".
Ein zweiten Nutzer mit Eingeschränkten Profil hatte ich schon angelegt. Nach dem löschen gingen die Probleme los.

Hat jemand ein Idee???




Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit CM 14.1 auf Galaxy S5 binges 11 1.314 18.01.2017, 22:26
Letzter Beitrag: binges
  OnePlus One Gboard Problem(Android Tastatur) Krypno 1 329 01.01.2017, 14:17
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 317 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [APP] WhatsApp Voice Problem Hollywoodsfinest 1 409 02.09.2016, 14:24
Letzter Beitrag: dragan
  [ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates Kelpou 4 724 26.07.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Kelpou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste