Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik Bug GT-I9505 Cm12.1
#1
Hallo Leute,
nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal zu Wort, diesmal auch direkt wieder mit einem neuen Problem ich habe heute morgen die neuste Version geflasht und da ist mir aufgefallen, das ich keine whatsapp Nachricht mehr schreiben kann ohne das ein Lied übersprungen wird. Ich hatte so ein ähnliches Problem schonmal und da wurde mir empfohlen die Google Play services zu aktualisieren, gesagt getan hat allerdings nichts geholfen.
Hoffe jemand kann mir möglichst schnell helfen damit es bis Montag wieder problemlos läuft
Greets
Jason
Antworten
#2
Ich habe dieses Problem nicht.

Du könntest auf die nächsten Nightlys hoffen oder einen anderen Messenger als Whatsapp nutzen Big Grin 2
Antworten
#3
Ich vermute das ich die falschen gapps hab, also die von 5.0.x
Antworten
#4
(01.05.2015, 12:48)Jason_Martini schrieb: Ich vermute das ich die falschen gapps hab, also die von 5.0.x

Für CM 12.1 brauchst du die aktualisierten Gapps, die solltest du dir besorgen.
Kannst du über CMDownlaoder oder über Flashify downloaden - oder nimmst die http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps
Antworten
#5
(01.05.2015, 12:52)iBu schrieb:
(01.05.2015, 12:48)Jason_Martini schrieb: Ich vermute das ich die falschen gapps hab, also die von 5.0.x

Für CM 12.1 brauchst du die aktualisierten Gapps, die solltest du dir besorgen.
Kannst du über CMDownlaoder oder über Flashify downloaden - oder nimmst die http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps
Oder die von Androidlove...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (01.05.2015)
#6
Okay probiere ich gleich mal aus, eine Frage noch wie gehe ich am besten vor ohne alles zu verlieren reicht es wenn ich Format system mache?
Antworten
#7
(01.05.2015, 14:13)Jason_Martini schrieb: Okay probiere ich gleich mal aus, eine Frage noch wie gehe ich am besten vor ohne alles zu verlieren reicht es wenn ich Format system mache?
Gapps im recovery Flashen
Cache wipe dalvik wipe
Neustart fertig
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
skybundi (01.05.2015)
#8
Okay, danke
Antworten
#9
Hat nichts geholfen bekomme jetzt die Meldung "Musik wurde beendet"
Antworten
#10
Hast du auch cache wipe und dalvik wipe gemacht?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 12 9.397 11.11.2021, 22:56
Letzter Beitrag: dietm
  [LineageOS] A5 (2017) Musik wird stockend abgespielt bei allen Playern marcel4fun 3 2.456 04.02.2021, 21:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S4 gt-i9505 datum&zeit falsch ernst.seidl 1 1.824 04.12.2019, 19:34
Letzter Beitrag: wowi63
  i9505 Strich im Dispaly reset 0 1.474 30.11.2019, 14:01
Letzter Beitrag: reset
  i9505 unofficial über nightly reset 5 3.193 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste